Schitzu Geschrieben 28. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 ja genau, klär uns mal auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dante: <STRONG>@Tachyoon: wie wärs, wenn du uns bzw. mich mal über diesen Insider aufklären würdest, sonst versteht ihn ja keiner.....</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Die Bezeichnungen sind wieder da!!! *freu* *hüpf* *mitdemStuhlwegroller* *klirr* Der "Verantwortliche" möge sich doch melden und sich seine Keksrolle + Überraschung abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Hi, der Verantwortliche ist in diesem Fall unser "Haus + Hof Programmierer :)" Easy, IRL Dirk Isenbügel. Er hat in den letzten zwei Tagen das Board ubgedatet und ein paar nette Hacks eingebaut. Anzeige neuer Privater Messages auf der ForeneingansseiteIntegration des JPilot Java-ChatWho is online?Last but Least: Member Ranking D A N K E, E A S Y !!! [ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: StefanE ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 29. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 DANKE!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xachath Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Wir danken unserem Grossmeister gelobt seist du, Erhalter der Bezeichnungen, Verfechter der Unterteilung und Bewahrer der Forumstraditionen. Ich denke mal Leute das ist einen kleinen Applaus wert oder? *Klatsch*Klatsch*Klatsch* (Irgendwann werde ich für meine dummen Sprüche gehängt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Danke für den Applaus.Werde mich bemühen euren Ansprüchen gerecht zuwerden. Aber da ich nur gelernter Elektroniker bin, werde ich mich mit dem Posten zurückhalten. Und ihr werdet nicht sehen, wenn ich auf dem Board bin, da ich mir erlaubt habe, mich auszublenden. Aber bevor hier einer gehängt wird, sollten wir die Keksrolle alle zusammen verarbeiten. Das macht bestimmt mehr spass. e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 Ein großes SORRY an Schitzu & Co . Ich hatte diesen Thread einfach vergessen. Aber Schokyman hats ja aufgeklärt cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 3. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2001 Ist doch OK, niemand ist verletzt und keine folgenden Schäden sind sichtbar, also alles in Ordnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Juli 2001 Teilen Geschrieben 3. Juli 2001 Hi Tja, Glück muss man haben. :cool: In der Zeit wo es Probs mit dem Board gab, hatten wir hier Schützenfest. Und abends /früh morgens war ich dann auch nicht mehr so richtig in der Lage, mir das Board anzuschauen. *hicks - Wieso haben die jetzt ein Dual-Board? :confused: :cool:* MfG Crash2001 [ 04. Juli 2001: Beitrag editiert von: Crash2001 ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.