Reality Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hi, kann mir jemand von euch sagen, wie ich in einer TreeView auch einfach wie im Explorer gewissen Dateien (z.B. alle Dateien auf C: ) anzeigen lassen kann, ohne diese Nodes-Auflistung. Wär cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Mfg, Reality Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred.Becker Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hi, wie wär's damit: Enhanced BrowseForFolder styled TreeView Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kLeiner_HobBes Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 was meinst du mit "ohne diese Nodes-Auflistung"? Wenn du ein TreeView anzeigen läßt, dann hast du gezwungenermaßen Nodes. Ansonsten kannst du ne Listbox nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reality Geschrieben 16. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2005 Das war etwas falsch ausgedrückt, ich wollte eigentlich wissen ob es möglich ist, dass die Nodes auf einen bestimmten Pfad verweisen, oder ob man mit der TreeView auch einen bestimmten Pfad auslesen lassen kann. Dass man damit ein Laufwerk oder sonstiges auslesen kann weiß ich mittlerweile. Ich müsste damit aber einen bestimmten Pfad auslesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.