BAIT Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hi Leutz, ich hab gleich mal zwei Fragen: 1. Hat jemand von euch ne Idee wie es funktionieren kann, das ich den Inhalt einer Word Datei inkl. Zeilenumbrüche in eine TextBox übernehme? Bzw ich wäre auch für andere Elemente offen, die in der Größe flexibler sind als eine TextBox. Momentan hab ich folgenden Code, der aber leider keine Zeilenumbrüche bachtet: WordApp.Visible = False WordApp.Open WordDateiname WordApp.Selection.WholeStory txtAusgabe.Text = WordApp.Selection.Text Wie gesagt, Ausgabe tut, jedoch ohen das er die vorgegebenen Formatierungen übernimmt. Die zweite Frage bezieht sich auf einen CommonDialog -->ShowSave. Bei dem ist es nämlich möglich eine Standard Dateiendung anzugeben, aber wie? Ich würde gerne Word Document als Standard haben falls das möglich ist?! Ich dank euch jetzt schon für eure Tipps... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.