JeFi Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hallo ich habe eine Frage! Und zwar möchte ich auf einem PDA (mit Windows CE 4) ein Java Programm zum laufen bekommen! Ist die JVM schon installiert? Wenn nein wo bekomme ich die her (am besten URL)? Und kann ich für den PDA die normale J2Se nehmen oder bin ich schon auf die J2Me angewiesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 normalerweise denke ich nicht das auf einen PDA die Java Virtual Machine vorinstalliert ist. Versuche doch mal die runterzuladen und zu installieren. www.sun.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Und zwar möchte ich auf einem PDA (mit Windows CE 4) ein Java Programm zum laufen bekommen! Hersteller? Modell? Mehr Infos musst du schon liefern, sonst könntest du genausogut fragen "Wo muss ich bei meinem Auto die Sicherung für das linke Bremslicht austauschen?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeFi Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hi! Also das ist ein Acer n35 mit Windows CE 4.4 (steht bei os-version)! Habe auch schon gegoogelt und auch einige VM´s gefunden also so wie es scheint muss man die wie erwähnt installieren bei den bisherien hatte das aber noch nicht geklappt (creme)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biese Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Ich bin mir da nicht besonders sicher, aber es kann sein, dass vielleicht die J2ME (Java Mobile Edition) nötig ist... oder nicht? Denn ein PDA ist ja doch etwas schlanker als ein normaler PC. Wollte mich mal damit beschäftigen, habs aber bisher nie gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habi Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Du brauchst eine JavaVM. Für CE z.B.: http://www.superwaba.org http://www.ewesoft.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.