The Last C64 User Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Hei auch, irgendwie gibt es bei mir keine Suche- Funktion mehr. Oder habe ich einfach nur Schwierigkeiten diese zu finden, da ich diese lange nicht mehr genutzt habe :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Schau mal in diesen Thread, dort hat Stefan das Problem geschildert. Das Board verursacht eine menge Traffic und CPU-Last und soll meines Wissens nach umziehen. Deswegen sind momentan einige (Funktionen deaktiviert. Gestern abend waren es auch noch die PM´s ... derzeit ist es noch die Suchfunktion, die nicht zur Verfügung steht. Ich denke aber, das wird in bälde beohben sein, wie stehen wir Mods, die sonst immer auf die Suchfunktion verweisen denn sonst da? Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Last C64 User Geschrieben 21. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2001 Das erklärt nun einiges Dann werde ich des Thema wozu ich was suchen wollte doch nochmal posten, da es ziemlich dringend ist. Thanx a lot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. September 2001 Teilen Geschrieben 22. September 2001 Hi Wenn das Thema in letzter Zeit war, kannst du auch einfach die anzuzeigenden Threads auf mehr als 10 / 30 Tage stellen. Ansonsten: Vielleicht hat ja auch noch jemand nen Link zu nem passenden Thema parat (Z.B. in Outlook von der E-Mail-Benachrichtigung). MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.