real_ufu Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hi all, kennt jemand eine moeglichkeit dateien von micrografx designer (.dsf) mit visio 2000 zu oeffnen ? visio kann diese dateien nur bis zur version 6 oeffnen. die vorliegenden dsf dateien stammen jedoch von der version 7.x gibt es da vieleicht konverter oder add ins ? neuere versionen von visio kommen hier kaum in frage genauso wie neuere versionen vom designer (mitlerweile ja corel ) leider hab ich beim rumgoogeln nichts brauchbares finden koennen. vielen dank im voraus fuer eure tips !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Versuch es doch mal in einem anderen Format zu speichern, dass beide Programme kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
real_ufu Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 hi, ich habe den micografx -kram leider nicht installiert (und werd mich auch hueten, da firma) ..daher weiss ich nicht genau welche formate das prog kann. zudem nehme ich an, das ich dann auch wieder mit irgendwelchen abstrichen leben muss...wie verlorene vektorisierung oder aehnliches.. hat noch jemand einen anderen tip ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.