arrayhunter Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 hallo, wie erreiche ich beim Im/Export per Assistent einer DB, dass die Verknüpfungen und Schlüssel, Beziehungen erhalten bleiben ? habe ich da einen Schalter übersehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bu_man Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 hallo, wie erreiche ich beim Im/Export per Assistent einer DB, dass die Verknüpfungen und Schlüssel, Beziehungen erhalten bleiben ? habe ich da einen Schalter übersehen ? im Assistenten unter "Erweiterte Kopieroptionen" kannst du das Häckchen setzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 im Assistenten unter "Erweiterte Kopieroptionen" kannst du das Häckchen setzen... du meinst bestimmt "Objekte und Daten zwischen SQL Server-Datenbanken kopieren" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bu_man Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 du meinst bestimmt "Objekte und Daten zwischen SQL Server-Datenbanken kopieren" genau, habs vergessen noch zu erwähnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 genau das wars danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.