depeschi Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Internetseiten aktualisieren sich plötzlich nicht mehr. Ich muss jedesmal die Seiten manuell aktualisieren. Wo ist mein Problem??? Betriebssystem WIN XP Pro Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Öööhm... und als Browser IE6 oder was? :confused: Oder doch Firefox, Opera, Netscape Navigator, ...? *weiter im Kaffeesatz les* Falls du den IE benutzt gehe folgendermassen vor: Im IE auf Extras -> internetoptionen -> Reiter "Allgemein" -> unter dem Punkt "Temporäre Internetdateien" auf den Button "Einstellungen" klicken -> dort "bei jedem Zugriff auf die Seite" auswählen Dann wird jedesmal wenn auf die Seite zugegriffen wird die Seite komplett neu geladen Alternativ kannst du auch die Option "bei jedem Start von Internet Explorer" oder "automatisch" wählen. Dann wird eine Seite aber evtl trotzdem nicht neu geladen wenn du auf aktualisieren klickst. Cookies oder Sessions werden dann afaik z.B. nicht aktualisiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
depeschi Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 Danke, hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
depeschi Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 Jetzt habe ich noch eine Frage: Warum löschen sich meine Adressen im Verlauf, sobald ich den Computer neu starte??? Browser IE6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 schau mal in den internetoptionen was da für eine zeit für das löschen des verlaufs eingetragen ist ggf. mal höher einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
depeschi Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 schau mal in den internetoptionen was da für eine zeit für das löschen des verlaufs eingetragen ist ggf. mal höher einstellen da steht 20 Tage, das sollte eigentlich reichen. wo könnte sonst das Problem liegen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 wo könnte sonst das Problem liegen??? Hier: http://www.catb.org/~esr/faqs/smart-questions.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
depeschi Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hier: http://www.catb.org/~esr/faqs/smart-questions.html Was soll das denn??? Ich habe die Frage doch so ausführlich wie möglich geschrieben, wenn DIR das nicht ausreicht, dann gib einfach keine Antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Ich habe die Frage doch so ausführlich wie möglich geschriebenMan merkt, du hast den Text nicht wirklich gelesen Da steht nämlich auch etwas von selbständiger Informationsbeschaffung. Dieses ständige Frage - Antwort - Frage - Antwort Spiel kannst du dir ersparen, in dem du einfach mal etwas im Netz stöberst, da wirst du garantiert das ein oder andere Thema finden. Wenn du dann konkrete Fragen hast wird dir hier garantiert weitergeholfen, aber Fragen wie "woran könnte es noch liegen" tendieren dazu nur noch von der Glaskugel beantwortet werden zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.