unite Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Ich habe unten schon gelesen was UBB - Code macht, kann mir jemand sagen was UBB wörtlich bedeutet, also die Abkürzungen selbst..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Also ich denke mir mal das heißt Ultimate Bulletin BoardTM 6.05 Wenn du nähmlich mal ganz runter scrollst kannst du es genau nachlesen mtn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 28. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 danke für die Antwort! wer hat denn dieses Code geschrieben? Funktioniert es genauso wie XML? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 29. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 ich wollte noch mal die Frage stellen, wer weiss, wie dieses Board geschrieben wurde, welche Sprache dabei verwendet wurde und wie wurde hier UBB-Code implementiert? Danke für die Antworten in voraus. Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Hallo FaSi, das UBB ist in "Perl" geschrieben. Genauere Infos findest Du unter www.infopop.com oder www.ubbdev.com Das das Board in den Textbeiträgen auch HTML-Code verarbeiten kann, dies aber nicht immer so gewünscht wird haben die Programmierer des Forums den UBB-Code "erfunden". Der UBB-Code ist nichts anderes als bestimmte Funktionen des HTML mit einer anderen Syntax nachzubilden. Weiters dazu gibt es hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 2. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 Danke für die Infos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.