alex_84 Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hi, ich wollte gerne mal wissen, wo genau in Deutschland man eine Ausbildung zum Fachinformatiker AE an einer Beruflichen Schule absolvieren kann. Gibt es da eine Übersicht? Wäre echt wichtg! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McAllstar Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Nun ja... Ich weis von einer Schule bei uns, bei der man sich Ausbilden lassen kann, aber (nur) zum Assistenten für Informatik. Darüber hinaus kostet das ganze natürlich was, ist aber bei manchen Firma wirklich gut angesehen, weil man dort teilweise von Professoren unterrichtet wird. Während der Ausbildung muss man auch ein Praktikum bei einem Partnerbetrieb machen und hat, wenn man sich gut verkauft, die Chancce auf einen Job nach der Ausbildung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 ich wollte gerne mal wissen, wo genau in Deutschland man eine Ausbildung zum Fachinformatiker AE an einer Beruflichen Schule absolvieren kann. Wie stellst du die gleiche Frage in zwei verschiedenen Foren? Antwort hier: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=74962#post692689 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZMC Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Ich war selber auf so einer Schule. Die Adresse kann ich dir geben. Interesse? Allerdings eine Übersicht habe ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.