alligator Geschrieben 23. September 2001 Teilen Geschrieben 23. September 2001 Hi Leute, mich würd mal interessieren, wieviel Anmeldungen es auf diesem Board am Tag sind ? Denn es sind ja schon über 8000 User :eek: Gratulation Ach und da fällt noch was ein: Kann es sein, dass ein Topic mit HTML/CSS fehlt? Ich poste solche Frage nämlich immer zu Webdesign? Oder was meint Ihr? cu alligator <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. September 2001 12:21: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von alligator ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. September 2001 Teilen Geschrieben 23. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von alligator: <STRONG> Ach und da fällt noch was ein: Kann es sein, dass ein Topic mit HTML/CSS fehlt? Ich poste solche Frage nämlich immer zu Webdesign? Oder was meint Ihr?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Kagerbauer Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 Mich würde mal interessieren, wieviele der 8000 "User" aktiv sind ? Gibts darüber eine Statistik ? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Michael Kagerbauer: Mich würde mal interessieren, wieviele der 8000 "User" aktiv sind ? Gibts darüber eine Statistik ? 7999, wenn man Dich nicht mitzählt, da Du ja nur saisonweise auftauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 LOL sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.