AlexD Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 ich habe meinem Pc eine neue isdn Karte eingebaut, aber er erkennt diese nicht und ich komme einfach nicht ins netz. Beim zweiten mal hochfahren hat er nicht mehr reagiert und ist hängen geblieben.also das heißt er fährt jetzt nicht mehr hoch. wer kann mir helfen ??? was soll ich jetzt machen?? gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Haste die Karte mal wieder ausgebaut ob er dann wieder hochfährt? Welches BS? Welche ISDN Karte? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexD Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 hallo frank, ja, ich habe en Pc gleich nochmal hochgefahren ohne karte und ging auch nicht. Die karte ist eine Fritz isdn karte, Das BS Ist Windows XP Professional Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Wie weit kommt er denn beim Starten? Haste mal den Debugmodus probiert? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexD Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 er startet eigentlich gar nicht, der Bildschirm bleibt noch schwarz und dann bleibt er hängen. was ist der debugmodus? gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Bootet er? Bekommst du Bios-Meldungen? Beep-Codes? Verrat mal die übrige Hardware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexD Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 nein er bootet nicht, er kommt auch nicht zu den Bios Meldungen, er bleib einfach 5 sec. nach dem starten hängen und der bildschirm bleibt schwarz. gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Jetzt verate mir doch mal was dein PC in den 5 Sekunden macht. Bei meinem läuft da das Bios ab. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexD Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 ja logisch, wenn der pc funktionierenwürde, würde es bei mir auch gehen. ich seh nicht meht als einen schwarzen bildschirm. grüß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 OK... Klassisches Vorgehen: Wir brauchen zum einen mal ALLE Daten deines PCs. Mainboard, Prozessor, Ram, Steckkarten und so weiter. Dann testest du: Netzteil tauschen. PC auf Mindestkonfiguration runterbauen. Laufen alle Komponenten in einem anderen Rechner? Insbesondere alle Steckkarten, Ram, Prozessor usw. Und nochmal die Frage: Gibt der PC noch ´nen Pieps von sich? Diesen Beepcode brauchen wir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexD Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 er gibt keinen ton von sich, mehr kann ich leider nicht sagen, weil der pc von meinem chef ist und hab mir gedacht es ist vielleicht was kleineres, ich kann den pc leider nicht nach hause nehmen, aber net das du mir geholfen hast. danke gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.