c3Rn Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Also ich war im ersten Jahr in einer ITSE/FISI Klasse, wo wirklich gemischtes Alter anzutreffen war: 17 Jahre bis 34 (Umschülerin). In meiner jetzigen Klasse ist der älteste auch um die 30 (glaub ich zumindest) allerdings auch Umschüler kann mir bei dir dann Vorstellen, dass du dann halt mal für den Lehrer einspringen wirst falls jemand krank wird.Der nachtteil deiner langjährigen Erfahrung ... hehe Gruss Klaus ********* Das Netz ist eine Verlängerung des Menschen, ist eine Fortführung seines Gehirns, eine weitere Hirnrinde die im Hirnkasten keine Platz mehr fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angerman Geschrieben 23. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hahaha, ja, das wär mal was, ich als Lehrer ........... dann müssten alle erstmal die wichtigsten Lektionen in Heavy Metal lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horazio Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 der älteste bei war 33 oder so und nachdem viele vorgezogen haben sing wir grad noch 10 wobei einer wohl auch kein bock mehr hat ist nach drei oder vier wochen aufenthalt wieder verschwunden....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Bei uns ist es ziemlich gestreut.... Es gibt einige die sind so 19-23 Es gibt aber auch welche mit 25 27 33 Ein Umschüler ist dabei ( der älteste ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.