dragi Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hallo, da ich im Juni meine Ausbildung zum FI-AE abschliessen werde bin ich gerade dabei mich zu bewerben. Jetzt habe ich aber eine Frage zur Bewerbungsmappe: Ich habe vor dieser Aubildung eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker gemacht. Soll ich den Gesellenbreif und das Zeugniss das ich vom ehemailgen Ausbildungsbetrieb habe auch beilegen. Beide sind sehr gut! Dann habe ich noch eine Dankesurkunde aus meiner Wehrdienstzeit. Gehört die auch in eine Bewerbungsmappe? Gruss Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowisd Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hi, Gesellenbrief und Zeugnis gehören auf jedenfall dort rein, das Dankesschreiben der Bundeswehr weiss ich nicht... Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 die Dankesurkunde kannste sicherlich weglassen es reicht wenn du erwähnst, das deine Wehrdienstzeit vorüber ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dragi Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 OK, Danke für die Antworten Gruss Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Watson Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Naja, du kriegst ja beim Bund auch neben der Urkunde ein Dienst-Zeugnis, wenn da natürlich überwiegend positives drinsteht kann das schon auch von Vorteil sein wenn du's wegschickst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...