developer Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Was genau bringt dieses Feature? Nur das man bei "Wer ist online" nicht angezeigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Y E S! Dazu muss man wissen: Who is online hat noch ein paar Optionen. So könnte man z.B. schon auf der Foreneingangsseite die Namen der anwesenden Mitglieder anzeigen. Und weil das vielleicht nicht jeder will ist die Option "unsichtbar" hinzugefügt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 5. Juli 2001 Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 Ist die Funktion wieder deaktiviert worden? Ich seh mich wieder in der Forumshauptübersicht... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 5. Juli 2001 Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 Dich selber wirst du immer in der Übersichtsseite sehen.Aber die anderen sehen dich nicht, ausser die Admin's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 5. Juli 2001 Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 Wenn ich unsichtbar war, tauchte mein Name aber nicht in der Mitgliederauflistung auf der Forumshauptseite auf und unter Who-is-online stand auch in Klammern (unsichtbar) dahinter, was jetzt beides nicht mehr so ist. Deswegen meine Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 Oh wie gerade sehe ist das von einem Admin abgestellt worden. Das wusste ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.