Crash2001 Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Sooo, mir fiel nichts besseres als Thema ein - hoffe mal es gefällt zumindest ein wenig... Sooo, wer beamt nu die Einrichtung rüber? grueni hat ja Urlaub... :beagolisc *Beamanleitung heraussuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 *mal zu Felicie geh und sie :e@sy * *mal in den neuen thread schleich und zurück :e@sy * tja, beamen kann ich zwar nich, aber jetzt wo grueni erst freitag wieder da is könnte ich mich ja mal auf die suche nach dem schlüssel für den weinkeller machen *eg* *wegschlurf richtung kellertreppe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Bevor ich hier irgendwas kaputt beame pack ich lieber an und trag den Rest rüber. Aber die Kuschelecken Insassen müssen sich keinen Sorgen machen. Ich trag jeden einzeln und behutsam rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Ich kann nur mich selbst beamen ... und mein Dextrose-Bäumchen hab ich schon reingeschleift *Stirn abwisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Und wieder in einem Thread-Titel verewigt... *große Verbeugung vor Crash2001* *Kostbare, sehr zerbrechliche Blumenvase rübertrag* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 *Stolperschnur spann* *_____________________________* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 Na dann probier ich das beamen mal. *Anleitung Schritt für Schritt folg* Huiii - da sind ja sogar Bildchen drin in der Anleitung, damit man nichts falsch machen kann... *das Soapinventar erscheint lansam im flimmernden Licht und materialisiert sich.* Sooo, hoffe mal ist alles da. *Gebäckröllchenserver kontrollier* Okay, funktioniert noch einwandfrei. *sich direkt mal noch ein paar Röllchen zieht und mit der Beute in der Kuschelecke verschwindet* *mampf* *felicie mal drauf aufmerksam mach, dass das Schloss zum Weinkeller mit per Funk freigeschaltet wird und diesen Sender der grueni um den Hals trägt* *Flüster: Gibt aber noch einen geheimgang dazu.* *mal den Weg weis* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 *in die Luft guck und zielsicher auf Quoth´s Stolperschnur zugeh* Wisst ihr eigentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 öhm...crashi... da hängt noch ein dextro-blatt am gepäckröllchen und der kaffeeserver is an der kuschelecke festgewachsen... ...und schmeisst mit gummibärchen... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 *auch mal eben rübergehypft komm* *mal die frisch bepflanzten Blumenkästen ans Fester gleich neben das Dextrose-Bäumchen stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 ...und schmeisst mit gummibärchen... :beagolisc Essenschlacht! *versuchsweise ein Gummibärchen aufheb und werf* Was denn, Enton? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Huhu flamie :hodata Ich glaub das Frühwarnsystem hat beim beamen einen Knacks abbekommen. das muss neu justiert werden :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 *felicie mal drauf aufmerksam mach, dass das Schloss zum Weinkeller mit per Funk freigeschaltet wird und diesen Sender der grueni um den Hals trägt* *Flüster: Gibt aber noch einen geheimgang dazu.* *mal den Weg weis* ok, anderer plan... *hinter crashi herschleich* *komm schnell* gibts da auch ein schloss? das kriegen wir schon auf...hehehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 eine flamme ^^ *anfall und um-:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 öhm...crashi... da hängt noch ein dextro-blatt am gepäckröllchen und der kaffeeserver is an der kuschelecke festgewachsen... ...und schmeisst mit gummibärchen... :beagolisc *Dextro-Blättchen wegfutter* Schmecken echt gut. Und zum Gummibärchenserver: Einfach davorstellen und den Mund aufmachen. Nen besseren Service kann man doch fast nicht haben. *die Auswerfgeschwindigkeit justier* *Flamie erblick und auf sie zurenn* Hallo schöne Frau. :e@sy :hodata :e@sy *mit leichtem Zug in Kuschelecke zieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hallo mein Lieblings-Flamie! :hodata Wie macht man einem Kater klar, nachts nicht auf mich zu springen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Huhu flamie :hodata Ich glaub das Frühwarnsystem hat beim beamen einen Knacks abbekommen. das muss neu justiert werden :hells: Dann aber mal zackig *den Tisch mit allerhand Leckereien bestück* *noch mehr Blümchen drauf stell* für Dooley Sagt mal, hat heute der Frühling angefangen? Oder warum reden die alle davon? [edit] ein paar Knabbereien mit in die Kuschelecke zu Crashi nehm* *Schild aufhäng* "Vorsicht Frühlingsgefühle - hoch ansteckend!" [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 ok, anderer plan... *hinter crashi herschleich* *komm schnell* gibts da auch ein schloss? das kriegen wir schon auf...hehehe...:floet: Nur ein Schloss mit Zahlenkombination. *mal Felicie die Zahlen zuflüster* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Huhu wolvie :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 *Den (männlichen) Auflauf um Flamie beäug* Hmm... interessant... *Flamie auch mal :e@sy und Chipy :e@sy und Felicie :e@sy und Quoth :e@sy und auch Gany mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 *Dextro-Blättchen wegfutter* Schmecken echt gut. Mein Bäumchen! @Popeye - das habe ich mich in meinem letzten Urlaub auch gefragt ... aber leider keine Antwort gefunden - außer, dass du dich viel bewegen solltest im Schlaf - dann wirst du schnell uninteressant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 :floet: Nur ein Schloss mit Zahlenkombination. *mal Felicie die Zahlen zuflüster* ok, gut...das kann ich mir merken... *mal zum 2. eingang schleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 @Popeye - das habe ich mich in meinem letzten Urlaub auch gefragt ... aber leider keine Antwort gefunden - außer, dass du dich viel bewegen solltest im Schlaf - dann wirst du schnell uninteressant Ja und dann haut der mir mit den Krallen vorn Schädel oder wat?? Der saß auch mal neben mir und hat mir auf den Oberkörper getippt! Zweimal! So unter dem Motto: Lebst du noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 *Den (männlichen) Auflauf um Flamie beäug* [...].oO( ob die wohl alle mal mit dem Feuer spielen wollen? ) Mein Bäumchen! @Popeye - das habe ich mich in meinem letzten Urlaub auch gefragt ... aber leider keine Antwort gefunden - außer, dass du dich viel bewegen solltest im Schlaf - dann wirst du schnell uninteressant Ach das wächst ganz schnell nach - war doch nur ein Blättchen... Also ich habe nichts gegen Kätzchen die kuscheln kommen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Also ich habe nichts gegen Kätzchen die kuscheln kommen... :floet: Es war aber der Kater des Kätzchens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge