Pinhead Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 sich ganz doll ge :e@sy fühlt gany ein Spielverderber Schild reich. /me kniffelt nicht virtuell. Ich hab hier wirklich Würfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *hüpf* *hüpf* *hüpf* Pop! Der ist wieder wach! :beagolisc Nachdem du jetzt dreimal auf dem rumgehypft bist dürfte er wieder dahin sein! Juchu! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 gany ein Spielverderber Schild reich. /me kniffelt nicht virtuell. Ich hab hier wirklich Würfel *stolz mit dem Schild rummrenn* Gott würfelt nicht :mod: (im Einsteinjahr darf man das mal anbringen) @Pop ich würd den doch nicht anfassen :beagolisc Nicht mal mit den Füßen :floet: Ähh... wo ist der Fußabstreifer gleich hier? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Und was gibt's neues? tapferes kleines Entchen! Hab schon von deinem Dating- Bericht gelesen! Haste gut gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hi Nightfly :e@sy süße Danke dir aber ohne eure Tips wär ich mir nicht so sicher vorgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hi Nightfly :e@sy süße Danke dir aber ohne eure Tips wär ich mir nicht so sicher vorgekommen. Immer laufen lassen, locker bleiben. Das ist alles. Du hast dich besser benommen als manch andere....(Die älter sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Immer laufen lassen, locker bleiben. Das ist alles. Du hast dich besser benommen als manch andere....(Die älter sind) *Sich jetzt bewusst nicht angesprochen fühlt* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Ich versuch zwar immer Gentleman-like zu bleiben, aber manchmal geht mir dann doch die Luft aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Nachdem du jetzt dreimal auf dem rumgehypft bist dürfte er wieder dahin sein! Juchu! :marine Ich sorg mal dafür das es so bleibt.*zeitstopp zauber* So, nu mal die zeit ausnutzen,das sie nix machen können HARHARHAR!!! *alle verzauberungen von ento und lili nehm und sofort nen seelenraub daruf sprech* So, nu dürfte die liebe seele ruh haben.HARHARHAR!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Guten Morgen zusammen *gute Laune verteil* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hi Chipy :e@sy *stück gute Laune Nehm und benutz* heute könnte noch ein wunderschöner Tag werden, die Sonne wird scheinen und uns wärme schenken und spät abends schließlich in einem herrlichen orangebläulichen Sonnenuntergang verschwinden... *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Guten Morgen zusammen *gute Laune verteil* :e@sy Guten morgen Chippy! Danke aber davon hab ich im Moment tonnenweise! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *Chippys gute Laune aufheb und was von meiner guten Laune reinmisch* @Pinnie - sag bloß, du hast auch immer Würfel dabei? @Popeye - und? Klappt das mit der "Schneckenpost"? Welch Wortspiel! he he he Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 @Quoth Ja klar stell die vor ich gerate in einen Hinterhalt. Dann muss ich mich doch verteidigen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 @Popeye - und? Klappt das mit der "Schneckenpost"? Welch Wortspiel! he he he Achja, fast vergessen! Schick mir mal deine Adresse per PM oder Email, das mach ich dann Montag direkt, damit sie nicht nachher übers Wochenende auf dem Postamt liegen bleiben! Ich schick dir Millionen okay? Wie wär es eigentlich wenn hier jmd mal ein Soaptreffen organisieren würde??? :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Also ich kenn hier einen, der fast immer seinen Würfelbeutel bei sich hat - mit je mehreren W6, W10 und W20 wenn ich mich recht erinnere :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Also ich kenn hier einen, der fast immer seinen Würfelbeutel bei sich hat - mit je mehreren W6, W10 und W20 wenn ich mich recht erinnere :cool: Was macht meine Eintrittskarte?? :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Wie wär es eigentlich wenn hier jmd mal ein Soaptreffen organisieren würde??? :marine Sowas hatten wir schon zweimal, Grillen beim Crash :eat: , aber damit wir es auch dieses Jahr wieder schaffen, sollten wir vielleicht mal anfangen zu planen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Wichtig wäre vielleicht, wo das ganze stattfinden soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Sowas hatten wir schon zweimal, Grillen beim Crash :eat: , aber damit wir es auch dieses Jahr wieder schaffen, sollten wir vielleicht mal anfangen zu planen Genau da will ich drauf hinaus! Also wenn wir grünes Licht bekommen würden von meinem Lieblings-Angelvereins-Vorstand-Mitglied, dann könnte man ja weiter planen und mal nen Thread im FI-Treffen aufmachen! Oder wenn jmd anders eine super Lokalität hätte? Im Juni oder Juli ist auch Rheinkirmes hier in Düsseldorf! Aber auch was voll für so ein Treffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 So, melde mich dann auch mal wieder nach einem langen, anstrengenden aber auch interessanten Tag auf der CeBit zurueck. Oben in der Panasonic Lounge habe ich dann noch ein nettes Maedel getroffen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 @hawkeye warst du auch im Public Sector Park ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 @darkeldar: Achtung, Aktion-wir-grillen-die-Ente sofort einstellen! Der Aufpasser ist wieder da! :bimei :floet: Ui! *Stock in Hand entdeck* *stepptanz aufführ und mit stock abstütz* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 @darkeldar: Achtung, Aktion-wir-grillen-die-Ente sofort einstellen! Der Aufpasser ist wieder da! :bimei :floet: Mift*keule hinterm rücken versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 @darkeldar: Achtung, Aktion-wir-grillen-die-Ente sofort einstellen! Der Aufpasser ist wieder da! :bimei :floet: *schuhe schnell reinigt* :floet: *feder ausspuckt* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge