Zum Inhalt springen

Nr. 165 - halbfrustrierte Enten, leckere Gepäckröllchen und nette Freenet-Damen


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau da will ich drauf hinaus! ;)

Also wenn wir grünes Licht bekommen würden von meinem Lieblings-Angelvereins-Vorstand-Mitglied, dann könnte man ja weiter planen und mal nen Thread im FI-Treffen aufmachen![...]

Also mir wäre das recht. Müsste das nur mit meinen Eltern nochmal abklären. Aber da die letzten beiden Jahre ja nichts schlimmes war, denke ich mal, dass das kein Problem sein sollte... Einzige Bedingung meinerseits: Es müsste noch jemand nen Toaster mitbringen, damit das am Frühstückstisch nicht immer so eine Warterei ist. ;)

Das wichtige ist halt, dass alle die von weiter weg kommen, irgendwie ne Möglichkeit haben zu übernachten. Ansonsten ist ne gemütliche Runde bei der Anzahl an Soapies wohl besser als übern Kirmes zu ziehen [...]
Also ich fands die letzten beiden Jahre echt super so und dieses Jahr würde ich auch nicht so viel telefonieren. *versprech* ;)

[...]Ich fände so ne Deutschland-Karte nicht schlecht, auf der jeder seinen Standpunkt einzeichnen könnte - so als Anhaltspunkt und damit ich wüsste, wie weit ich reisen muss ...
Hmmm... also wenn du sowas gerne schreiben würdest, tu dir keinen Zwang an. :D

Die Idee hatten wir auch schon - wir versuchen da gerade was anzuleiern. Hab von unerwarteter Seite schon ein kleines Hilfsangebot bekommen. Mal sehen, was da draus wird[...]
*Daumen drück*

Ja stimmt *zu crash schiel*

Außerdem kennen da die meisten jetzt den Weg hin... Zumindest so einigermaßen

Joa. Ist aber ja auch nicht wirklichs chwer zu finden wenn man nciht grad gruen'sche Abkürzungen ausprobiert. *ggg*

Und dazu dann noch den Hasen von Crash

Äh.. ne ich hab nichts gesagt[...]

Erstens ist das eine Kaninchendame und zweitens wird die nicht gegessen! Aber kannst gerne deinen Chip mitbringen. :D

Alternativ wäre ein Campingwochenende am Rhein möglich!
Wäre auch eine Alternative. Aber denke mal da so einige noch ein paar Stunden fahren müssen um nach Hause zu kommen wäre das ja dann auch nur eine Übernachtung...

ich hab grad ne hammertour nach aachen runter hinter mir ^^ is auch mal gut für ne weile *g*
Na hättste mal was gesagt, dann wäre ich mal vorbeigekommen dein MOtorrad bestaunen... ;)

Sooo, ich bin dann auch schon wieder weg. Gehe mit meinem Opa essen. :)

Bis später oder so.

*wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha, ich hab noch nen d30 und hatte mal nen "richtigen" d100 ;D Aber der ist auf dem letzten Con abhanden gekommen...
gibts für den d30 eigentlich irgendeine sinnvolle Verwendung? Also ausser Spieler bewerfen und den Geburtstag bei Harnmaster auswürfeln?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinnie machst du mal aus meinen Struktorgammen im proprietären *.str-Format von struked n paar jpegs? copy&paste bringt in Word nur Kauderwelsch, Microdoof ImageWriter hab ich hier nicht oder sonst irgendwas womit man in Bilder drucken kann - nein auch keinen pdf-Hersteller in irgend einer Form :( bzw auf den Rechnern ist kein Struked und ich verwende (nicht autorisierte) drittsoftware nur auf meinem PC :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier 3 neue Mechatroniker-Azubis ... ist irgendwie lustig denen zuzusehen, wie sie zu dritt 3 brandneue Steuerungen (Wert: :beagolisc :beagolisc) auf einem Wägelchen herumkarren ... 2 schieben und der dritte versucht sie vorm Herunterfallen zu bewahren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quoth sowas nennt man Probezeit-Test. Fliegt das Zeug runter, sind's Ex-Azubis :D

[edit]

@dark: denkst du, ich installier MEINE Lizenz auf nem Firmenrechner? Und glaubst du, meine Mühle erfüllt die Mindestanforderungen dafür? :confused:

Außerdem sind die NSDs schon in StrukEd fertig. Werd die wohl oder übel zuhause übern ImageWriter und nen Bildbearbeiter nach jpg basteln

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@allesweg - genau, das glaub ich auch fast :)

Mist, jetzt hat ihnen jemand gesagt, dass die das auf 2 Touren aufteilen sollen. Gemein! Dabei hat das so lustig ausgesehen!

Wobei - ich will denen ja nix böses - sind gestern schonmal "gerügt" worden, weil sie das Radio verstellt hatten und keinen Sender mehr gefunden haben ... und so ein dröhnendes Rauschen gefällt hier nicht :P

@Pinnie - was für eins hättest du denn gern *Eiswagen mit Hilfe von 3 Mechatroniker-Azubis herankarr* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...