Ragdalfius Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 gibts für den d30 eigentlich irgendeine sinnvolle Verwendung? Also ausser Spieler bewerfen und den Geburtstag bei Harnmaster auswürfeln? Jau, bei "Ruf des Warlock". Ein übelstes Powergamer Spiel Duriden sind da die übelsten Metzelmaschinen und haben die heftigesten Kampssprüche, Barbaren können zum Akkordschlachter aufsteigen etc. Außerdem ist es das einzige System, das ich kenne, bei dem eine Killliste direkt beim Spiel mitgeliefert wird. Aber es hat auch Vorteile, es gibt z.B. 2 Erfahrungsstufen. Eine Wissens- und eine Kampferfahrungsstufe. Mit der einen kannste halt nur Geistige Eigenschaften und Talente steigern, mit der anderen Kampftalente und-eigenschaften. Hab ich ca 1,5 Jahre gespielt War sehr witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 @Pinnie - ups - sorry - falscher Bottich *Große Portion Whiskey Cream als Entschädigung rüberreich* Kannte ich noch gar nicht, die Mischung ... naja wird vermutlich noch 1-2 Jahren dauern, bis die hier in der Vilsstadt ankommt *Sich selbst Pfefferminz-Magnum (Direktimport aus UK) gönnt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Wir halten fest: Fanta light schmeckt ekelhaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Wir halten fest: Fanta light schmeckt ekelhaft! Ingh... Alles was von Coca Cola kommt und wo "Light" draufsteht, schmeckt ekelhaft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 ... und auch das Citrell-Gepansche - Themenwechsel ich brauch sonst nen Eimer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 also ich mag meine Coke Light Ihr habt vermutlich noch kein amerikanisches Cola getrunken - die nehmen nämlich keinen Zucker mehr, sondern Maissirup. DAS ist ekelig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Cola Light + Lemon kann man aber trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 also ich mag meine Coke Light Ihr habt vermutlich noch kein amerikanisches Cola getrunken - die nehmen nämlich keinen Zucker mehr, sondern Maissirup. DAS ist ekelig. DAS widerum kann ich mihr sehr gut vorstellen ^^ @Ingh: Für so eine dynamische Deutschlandkarte kannst du mal auf www.blutschwerter.de schauen, die haben sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 also ich mag meine Coke Light Ich mag Coke Light nicht. Meine frührer Freundin mochte die aber auch. Jedes mal bei Mc Donalds oder Burger King wenn ich die Menüs geholt habe kam dann der Satz :"Du probier mal ich glaub das ist richtige Coke" Und ich bin jedes mal drauf reingefallen und sie hat sich über mein Gesicht kaputt gelacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Pinnie das machen viele Frauen so und das ist *bäh* wasn Glück hatte ich immer ne große richtige Coke zum nachspülen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 ich mag cola light lieber als normale. die normale is mir irgendwie zu süss nach ein paar schlückchen. is vielleicht aber auch gewöhnungssache... enton m :e@sy al re- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 ich mag cola light lieber als normale. die normale is mir irgendwie zu süss nach ein paar schlückchen. Ne das stimmt zu 100%! Ich trink auch lieber Light Coke! Ausserdem wenn ich schon damals die Dosen-Palette durch die Werbung geschleppt habe..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Ne das stimmt zu 100%! Ich trink auch lieber Light Coke! Ausserdem wenn ich schon damals die Dosen-Palette durch die Werbung geschleppt habe..... Achtung schnell...ich glaube er hyperventiliert...oder wo kommen diese wahnvorstellungen her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2005 nix da. dort war ich mitm cadillac ^^ der schnee da war mir doch etwas zu viel Ach sooo, na dann hätte ich mir halt mal den Caddy angeschaut. Cola Light + Lemon kann man aber trinken wenn man an Geschmacksverkalkung leidet und jedes Chemiegesöffs trinkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 wenn man an Geschmacksverkalkung leidet und jedes Chemiegesöffs trinkt... Also "LEIDEN" tu ich nicht darunter ... Jiee! Ich hab Geschmacksverkalkung! Wo ist Dieter Bürgy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 wenn man an Geschmacksverkalkung leidet und jedes Chemiegesöffs trinkt... dem haben sie nur die Geschmacksnerven kastriert! @Feli: Ich? ne ich bin gut trainiert, da hyperventiliert man nicht so schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 @Quoth Hast du neben Geschmacksverkalkung auch noch Lochfraß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 @Feli: Ich? ne ich bin gut trainiert, da hyperventiliert man nicht so schnell! er tuts schon wieder... :hells: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Ingh... Alles was von Coca Cola kommt und wo "Light" draufsteht, schmeckt ekelhaft ^^... und auch das Citrell-Gepansche - Themenwechsel ich brauch sonst nen Eimer! Indeed... Coca Cola schmeckt mir weder normal, noch light. @Ingh: Für so eine dynamische Deutschlandkarte kannst du mal auf www.blutschwerter.de schauen, die haben sowasSicher, dass ich gemeint war :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 @Pinnie - Noch nicht - aber das ist doch der nächste Schritt! Will ja nicht, dass demnächst mein PC unter Wasser steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Boah ich fühl mich gerade so: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 [...] Sicher, dass ich gemeint war :confused: Nein ^^ Crash hat nur so komisch zitiert, dass ich das falsch verstanden hab ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hmmm... ich hab komisch zitiert? ICh habe gaaanz normal zitiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *In die Kuschelecke schlender - mal sehn ob was zum kuscheln da ist * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *In Riesenteddykostüm schlüpf und unter den Kissen versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge