Crash2001 Geschrieben 16. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2005 *In die Kuschelecke schlender - mal sehn ob was zum kuscheln da ist *Scheinen alle ausgeflogen zu sein (bzw. im Treffen-Thread. ) Und ich bin dann jetzt auch mal wieder weg - den Anfang der Angelsaison einläuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Vorsicht, da scheint ein riesiger Bär in der Kuschelecke auf der Lauer zu liegen.. *Flinte holen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *mich vor Kuscheldecke wo der Bär drunter liegt plazier* Quoth abfang und :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Erst mal Enton :e@sy *Riesenteddy-Pinnie entdeck* Das erinnert mich an Sully aus Monster AG! *ganz doll :e@sy* Beschützerinstinkt-tauron auch mal :e@sy *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *Schnell noch ein Schild mit der Aufschrift "Bären Jagd erst im August" aufstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *Pinheads Bärenkostüm zunäh dass er nicht vor August rauskommt* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *Bärenkostüm zunäh und auf August wart* *in kuschlecke auf :e@sy wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *Schnell noch ein Schild mit der Aufschrift "Bären Jagd erst im August" aufstell* Was freu ich mich schon auf den 1.8.! :bimei :marine Erinnerung: 1.8. 7:00 [x]Als privat markieren! [X]Ich möchte benachrichtigt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *Bärenkostüm zunäh und auf August wart* :uli ->schau dir einen drüber an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Ole ole ... bald ist FA :marine und dann muss ich auf den Geburtstag von meinem Pa und dann noch dies und das tun... bin froh wenn der Tag endlich vorbei ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Ach sooo, na dann hätte ich mir halt mal den Caddy angeschaut. da kannst du schauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *allesweg auch mal :e@sy* *aber nebenher Pinnie mal helf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Was freu ich mich schon auf den 1.8.! :bimei :marine Erinnerung: 1.8. 7:00 [x]Als privat markieren! [X]Ich möchte benachrichtigt werden! Ein Lotus Notes - Benutzer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 so, auf in den wohlverdienten FA! mein eis wartet auf mich alle die noch arbeiten müssen mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 :e@sy Tschüssi Felicie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *Feli hinterher wink* So ... nur noch 10 Minuten *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Schönen FA Feli :e@sy Ich hab noch 1,5 Stunden und dann eben nochmal 2 Stunden Fahrzeit die auch Arbeitszeit sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 So, ich mach mich dann auch mal so langsam auf den Weg... *40 km düs* allen noch nen schönen FA... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Noch 56min bis FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Quoth, Chipy und Lili :e@sy schönen FA schon mal... ich hab ja noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Bis morgen! Immer dran denken - das Schlimmste ist überstanden ... morgen ist schon Donnerstag! *Alle nochmal :e@sy - besonders den Teddy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Quoth, Chipy und Lili :e@sy schönen FA schon mal... ich hab ja noch... Ich muss auch noch 1,5 Stunden machen... Aber danke :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 /me mag es wenn er besondere Aufmerksamkeit bekommt Quoth :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 /me knuddelt sich durch die verbleibenden mädels :e@sy zur tür um langsam aber sicher in den Feierabend zu verschwinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 So ich pack dann auch mal meine Sachen ein... Wenn noch wer da ist :e@sy, vor allem den Teddy, weil so knuffig :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge