Ragdalfius Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 So Leute, ich bin dann auch mal im FA. *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2005 da kannst du schauen ^^Na da schau ich doch glatt mal. uiiiiiiiii :uli Und ich dachte du meintest so nen alten davon... so ein Schlachtschiff mit Flosse und so... die finde ich nämlich auch nicht soooo schlecht... So ich pack dann auch mal meine Sachen ein... Wenn noch wer da ist :e@sy, vor allem den Teddy, weil so knuffig :hodataDas waren aber keine 90 Minuten... :mod :e@sy *zurück bin vom angeln* Also war nicht wirklich erfolgreich. Die anderen aber genausowenig. Über den ganzen Tag verteilt ist wie ich gehört habe nur ein einziger Fisch gefangen worden. :beagolisc Na ja, wird wohl an der plötzlichen Wetterverbsserung liegen - da reagieren auch Fische manchmal recht launisch drauf... *allen mal noch einen schönen FA wünsch und die Damen nochmal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 und immer noch da... aber nur noch so 20min.. *Einbecker aufmach* noch jemand da? *Bosstones anwerf und in der Kuschelecke gemütlich mach* *zurück bin vom angeln* Also war nicht wirklich erfolgreich. Die anderen aber genausowenig. Über den ganzen Tag verteilt ist wie ich gehört habe nur ein einziger Fisch gefangen worden. :beagolisc Na ja, wird wohl an der plötzlichen Wetterverbsserung liegen - da reagieren auch Fische manchmal recht launisch drauf... joa ich glaub nen Fisch werd ich mir auch nachher aus'm Tiefkühler angeln.. ick hoff der is denn nich ooch launisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 @Hawkeye Halle 9 Stand C 76 (1,68 groß,w, blonde Haare und zu 99 %iger Wahrscheinlichkeit etwas gelbes an) Würd gern wissen ob es der kleinen noch gut geht :hells: Was hast Du mit ihr angestellt? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2005 und immer noch da... aber nur noch so 20min.. *Einbecker aufmach* noch jemand da? *Bosstones anwerf und in der Kuschelecke gemütlich mach* joa ich glaub nen Fisch werd ich mir auch nachher aus'm Tiefkühler angeln.. ick hoff der is denn nich ooch launisch Einbecker? :confused: Was ist ein Einbecker? Oder meintest du Eisbecher? :confused: UNd Bosstones ist eine BAnd oder was? :confused: Also die Fische aus der Kühltruhe werden höchstens nach ner Zeit schlecht... @bimei: Er hat ihr bestimmt damit gedroht, sie nicht in Ruhe zu lassen, bevor sie sich hier mal meldet. Sooo, dann jetzt mal ab zum Verein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Was hast Du mit ihr angestellt? :beagolisc Ich hab mich in Sie verknallt. Ich denke aber nicht das sie sich hier melden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Einbecker? :confused: Was ist ein Einbecker? Bier. Aber nicht so leckeres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2005 Achsooooo, das muss man ja erstmal wissen... Hätte ich wohl am besten direkt mal den Bierprofessor Bee gefragt... *und schnell raushusch, bevor ich schon wieder aufgehalten werde* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Bier. Aber nicht so leckeresBanause! Das ainpöcksche Bier ist die Urform aller Bockbiere. http://de.wikipedia.org/wiki/Bockbier Und mach hier nicht das Bier aus meiner Nachbarschaft schlecht, das dürfen höchstens die Aaaahnhaamschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Ich hab mich in Sie verknallt. Verstehe. Und wenn Du nun weisst, ob es ihr noch gut geht, würdest Du dann daraus schliessen, sie ist auch in Dich verknallt oder sie ist nicht in Dich verknallt. Ich denke aber nicht das sie sich hier melden wird. Würde ich an ihrer Stelle auch nicht machen. Du hast ihr hoffentlich auch andere Meldemöglichkeiten zur Auswahl gegeben. Und naja, hier nicht melden ist nicht, hier nicht lesen. Lesen würde ich hier an ihrer Stelle jetzt vielleicht schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Lesen würde ich hier an ihrer Stelle jetzt vielleicht schon. Nu reiss doch den armen Pinnie nicht so runter, der fällt doch in blanke Panik, wenn sein Cebit-Traum hier alles von ihm nachlesen kann. :D Ich denke aber nicht das sie sich hier melden wird.Denkst du oder hoffst du, dass sie hier nicht vorbeischaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Nee wenn ich weiß das es ihr gut geht dann reicht mir das schon. Die ist ganz bestimmt nicht in mich verknallt und Meldemöglichkeiten könnte sie sich selbst herleiten, wenn sie wollen würde Glaube nicht das sie das Fachinformatiker board kennt da komplett anderer Berufszweig @Chief und wenn sie hier alles lesen würde, dann würde das nur meinen hinterlassenen Eindruck verstärken :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Banause! Das ainpöcksche Bier ist die Urform aller Bockbiere. Mir egal. Ich mags trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Nee wenn ich weiß das es ihr gut geht dann reicht mir das schon. So schlimm? Die ist ganz bestimmt nicht in mich verknallt und Meldemöglichkeiten könnte sie sich selbst herleiten, wenn sie wollen würde Versuchst Du uns etwas einzureden oder redest Du Dir etwas ein? Das "melden-herleiten-wollen-würden" gibt es aber auch auf Deiner Seite, oder? Wenn ja, was lässt Dich hier hampeln, statt ... ... ok, ok, Chief sagt, ich soll Dich nicht so runterreissen. Bin jetzt still (zu dem Thema). *Alt anbiet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Mir egal. Ich mags trotzdem nicht. Das muss man auch nicht mögen, ist doch nur das Sprudelzeugs für Leute, die nach der Maibockzeit noch nicht genug unleckeren Geschmack hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Ich geb dem pinnie ja schon noch ihre Adresse! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Das muss man auch nicht mögen, ist doch nur das Sprudelzeugs für Leute, die nach der Maibockzeit noch nicht genug unleckeren Geschmack hatten. hey! es gibt auch leckeres Maibock... z.b. Haake Beck Maibock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 moin. ich brauch ma ne erklärung. gestern um 2100 ins bett, heut früh 0500 raus. eigentlich genug zeit für schlaf, dennoch hab ich fast die ganze fahrt auf arbeit in der sbahn gepennt und könnt mich jetzt auch noch mal gemütlich für 2 stunden schlafen legen O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 morgen zusammen... den wolve mal :e@sy für alle anderen auch noch ein paar reinwerf: :e@sy :e@sy :e@sy *den auf dem boden liegenden wolve am kragen pack und in die kuschelecke schleif* so, hier wird weitergeschlafen *auch einkuschel* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 *rumgeschliffen wird* *felicie re-:e@sy* ^^ *zusammenroll und kopf auf felicies schoß leg* *streichel-mich-blick aufsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 oh, ein kleines kuscheliges wölfchen... das mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Morgen zusammen :e@sy , @Wolve Es gibt Schlafphasen und jenachdem in welcher man aufwacht ist man dann fit oder müde. in deinem Fall vermutet ich das du mitten in einer Tiefschlafphase afgewacht bist und jetzt den ganzen Tag müde sein wirst :beagolisc Jetzt wirds wissenschaftlich @bimei nee ich versuche weder euch noch mir was einzureden und so schlimm ist es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Morgen zusammen... Ich bin zwar müde wie sonstwas aber rundum zufrieden... :schlaf: *sich nen Kaffee Löffelständer macht* *mit der Tasse in der Hand am Soap-Spiegel vorbekommt* :beagolisc *tüte fürs gesicht suchen geht* :floet: So, jetzt erschreck ich mich nicht mehr so.... *Dängel**Plöng**Dätsch* Aua... Nur Gucklöcher hätte ich reinmachen sollen :hells: *zur Kuschelecke vortast und einschlaf* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 problem ist, dass das erst diese woche so geht. sonst bin ich früh zwar auch prinzipiell müde, aber das vergeht innerhalb von 1-2 stunden. nur derzeit ist es massiv, was mir da an müdigkeit übergeholfen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 vielleicht ist der schlafmangel, der sich da so in den letzten wochen aufgestaut hat nun nicht mehr so leicht zu kompensieren... vielleicht ist es aber auch der wetterumschwung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge