Ganymed Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 @Pinnie Interssanter Bericht. Am besten gefällt mir folgende Stelle: Schlaf rekalibriert dann quasi alle Systeme wieder und stellt sie faktisch auf "Null". jo ist halt so *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Moin zusammen :e@sy Wie schön so ein Donnerstag sein kann, wenn man Freitag fr*i hat Und dann das ganze WE Party *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Bei mir kommt nachts auch immer der Garbage Collector und räumt auf während ich schlafe Chippy du bist grausam. aber ich gönns dir :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Chippy du bist grausam. aber ich gönns dir :e@sy Och danke Liegt einfach dadran dass ich viel zu viele Stunden habe und quasi gezwungen bin, mal runterzukommen. Ist gar nicht freiwillig Okay wer glaubt mir das jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 *aus dem nichts auftauch und in die Kuschelecke plums* ...moinsln ihr süßen... :schlaf: :e@sy :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Guten Mor*gääähn* zusammen *die anwesenden Damen mal :e@sy* Es wird Sommer! Jedenfalls ist gestern abend das erste fette Insekt auf meiner Windschutzscheibe zerschellt und hat einen fiesen Fleck hinterlassen... *in die Kuschelecke tapp und schlafen leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Guten Morgen ihr Lieben... ich verkriech mich dann mal in die Kuschelecke und :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Morgen Leuts, gut das die woche bald zuende ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hey ich bin seit 2 Tagen Kaffee-Clean! *stolz werd* Ich bin mit Schokolade (Kaffeegeschmack) und Cola (Koffein) runter gekommen ...aber trotzdem immer noch müde den ganzen Tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 *aufwach und umschau* mann ist das voll hier in der kuschelecke :beagolisc was ist denn nur heute mit uns los? weiter - :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Kopfschmerzen *Tablette einwerf und weiter :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 kuschel dich mit an, lili, dann geht das auch ohne pillen ich glaub, ich fass gleich in ne steckdose, um energie zu tanken O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 *mich an wolve und an die anderen kuschel* achja... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 *Wasserschlauch in Kuschelecke leg, elektrisches Gerät an steckdose häng und neben Wasserschlauch stell* So gleich gibts Energie für uns alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 *Wasserschlauch in Kuschelecke leg, elektrisches Gerät an steckdose häng und neben Wasserschlauch stell* So gleich gibts Energie für uns alle... Wie angenehm, dass du dich selbst grillen willst *Messer wetz* Bitte nicht Braunkohlemäßig, sondern safitg zart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 @Enton: gestern hab ich dich vor den Grillmeistern gerettet und jetzt willste mir (uns) nen Stromschlag verpassen...ne ne ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Wie angenehm, dass du dich selbst grillen willst *Messer wetz* Bitte nicht Braunkohlemäßig, sondern safitg zart Darf ich vorher noch die ente füllen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Darf ich vorher noch die ente füllen? Bitte - bedien dich! Pump aber bitte vorher das ganze Wasser raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 *reinspaziert komm* Also wenn der Wind nciht so kalt wäre, könnte man glatt meinen es würde Sommer. *die Damen mal durch-:e@sy* [...]eigentlich genug zeit für schlaf, dennoch hab ich fast die ganze fahrt auf arbeit in der sbahn gepennt und könnt mich jetzt auch noch mal gemütlich für 2 stunden schlafen legen O.oFrühjahrsmüdigkeit? Oder verbraucht dein Körper wegen Fellwechsel einfach mehr Energie? [...]Jedenfalls ist gestern abend das erste fette Insekt auf meiner Windschutzscheibe zerschellt und hat einen fiesen Fleck hinterlassen[...]Du fieser Mörderer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 *aus Kuschelecke erheb* So ich geh dann mal zum Kunden... Wünscht mir Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Bitte - bedien dich! Pump aber bitte vorher das ganze Wasser raus Klar, werd ich tun. @chipy: Viel glück :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 :beagolisc *aus dem Klammergriff von Darkeldar befrei* ok ok war ja bloß spaß *Ganymed ausweich* HHhhhhhhhhhhiiiiiiiiiillllllllllllllllfffffffffeeeeeeeeeee Liiiiiiiiiiiiiiilllllliiiiiiiiiiiiii!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 @Chippy Wenn du zum Kunden gehst vergiß die Peitsche nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 und jetzt schreit das kleine Entlein wieder nach mir... *Enton aus den Klauen der Grillmeister befrei, im mein Auto werf (sitz) und wegdüs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 @Dark Verderben jetzt nicht die ganzen Angsthormone den Geschmack? :hells: Eber werden ja auch kastriert, damit sie nicht so übel schmecken :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge