Popeye1979 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 *Poooooong!!!!* Och jetzt ist die Ente vor den nach vorne schwingenden Stock gerannt! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Lilliana hinterherwink Na dann werd mal glücklich mit der Ente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Lilliana hinterherwink Na dann werd mal glücklich mit der Ente ich werd sie selbst grillen :floet: nein, natürlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 *vor schreck aus fahrendem Auto spring* nnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn! *zitternd und bibbernd im Graben sitz und verstört nach allen Seiten schiel* Nicht kastrieren... nicht grillen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 @Enton: ich glaube nicht, dass du den Sprung überleben würdest und außerdem grill ich dich doch garnicht... ich dünste dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 *angsthormone riech* hm... das weckt jagdinstinkt... *tatzen vor augen leg* wo is das entlein? DAAAA ist das entlein *hrhrhrhrhr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 :confused: bin ich denn vor keinem mehr sicher? Ich glaub, ihr wollt mich gar net hier haben... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 ich mach doch nur Spaß... keine Angst du wirst nicht gegrillt und auch nicht gegessen, jedenfalls nicht von mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Morgen. Soso. Mit Cola und Schokolade runter von Kaffee. Also nicht mehr hyperaktiv und keine Schlafstoerungen mehr, dafuer aber verstaerkt unreine Haut (Pickelbildung) und Gewichtzunahme. Nicht zu verachten ist dabei auch die Kariesgefahr durch den Zucker in der Cola. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 @Liliana: Danke :e@sy @Hawkeye: ...moment bitte, ich muss mir schnell nen Kaffee holen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 *Ofen vorheiz* *Enton anschau* Na, magst du auch ne Pizza haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Nichts zu danken... Weißt du: Ich hatte mal kleine Enten, die waren soooo süß... Naja, irgendwann waren sie nicht mehr so klein und mein Vater hat sie sozusagen gegrillt...hab natürlich nichts davon gegessen ;-(°)° ...und deshalb werde ich keine Enten essen...und schon garnicht eine menschliche Ente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Nichts zu danken... Weißt du: ich hatte mal kleinen Enten, die waren soooo süß... Naja, irgendwann waren sie nicht mehr so klein und mein Vater hat sie sozusagen gegrillt...hab natürlich nichts davon gegessen ;-(°)° ...und deshalb werde ich keine Enten essen...und schon garnicht eine menschliche Ente Das tut mir leid,aber bei enton is die sache eine andere,daran is darwin schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Oh die armen kleinen Enten. *Liliana mal feste :e@sy * *Crash nen Todesblick zuwerf.* *Darkeldar nen Todesblick zuwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Guten Morgen! Juhu ich kann wieder ins Internet! Alle mal :e@sy *nachlesen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Achja, ist jetzt auch schon ca.10 Jahre her... die hatte ich mir von Italien mitgenommen...naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 [...]*Crash nen Todesblick zuwerf.*[...]Soll ich daraus jetzt schliessen, dass du keine Pizza magst? auf den Text in weiß oben verweis* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ich glaub, ihr wollt mich gar net hier haben... :floet: Doch, aufm Grill :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 *Todesblick für Crash in freundliches Lächeln verwandel* Doch aber bitte spezial! *immernoch an Lili klammer* Ganymed du solltest getostet werden für deine Aussagen! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 @Enton Ich meinte damit eher, ob es nicht schlauer und gesuender waere, alles davon bleiben zu lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ganymed du solltest getostet werden für deine Aussagen! :mod: Hmm... falls du Toasten meinst: Versuch mal nen Juppitermond in den Toaster zu zwängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 *eine Pizza Spezial für den Enton noch in den Ofen dazuleg* *auf Verpackung nachles was da so alles drin ist* Ok, keine Ente drin - dann gehts ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 @Crash - willst wohl keinen Kanibalismus hervorrufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ich hätte gerne ne Pizza con frutti di mare...wenn noch Platz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Moin und auch wieder weg - Inet mit Unter-Analog-Speed auf A****t ist fürn A***h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge