tauron Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Schönen guten Morgen! Oh man, hab mir gestern beim kochen irgendwas ins Auge gerieben.. nach 15min wars knallrot und nach 2 Stunden fast komplett zugeschwollen, sah aus wie Hitch Einbecker? :confused: Was ist ein Einbecker? Oder meintest du Eisbecher? :confused: UNd Bosstones ist eine BAnd oder was? :confused:ein Bockbier wie der Chief schon erklärte.. und ich trinks eingentlich nur weils grad wieder das Maibock gibt und des is mal lecka.. jaaa.. Mighty Mighty Bosstones, ist eine Ska Band.. nette Musik zum nebenbei hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 @ Liliana: Klar is da platz, wir müssen nur die "hot-chicken" Pizza von Darkeldar auf seite schieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 ..hmm...welch ein Duft :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 @ Liliana: Klar is da platz, wir müssen nur die "hot-chicken" Pizza von Darkeldar auf seite schieben... *ente einsammel und in den Pizzakarton steckt* So, einmal Pizza-Ente *Popeye und Dark reich* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 @Crash - willst wohl keinen Kanibalismus hervorrufen? röööschtööösch. Ich hätte gerne ne Pizza con frutti di mare...wenn noch Platz ist*Pizza in Ofen schieb* [...]Oh man, hab mir gestern beim kochen irgendwas ins Auge gerieben.. nach 15min wars knallrot und nach 2 Stunden fast komplett zugeschwollen, sah aus wie Hitch [...]So was kenne ich ja. Passiert mir immer mal wieder gerne bei Chilipulver oder wenn ich mit gettrockneten Pepperonis hantiert habe... und vor allem BRENNTS WIE SAU! :beagolisc @Gany: So langsam reichts jetzt aber echt. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber ich finde den Enton-grillen-Witz langsam ziemlich abgekocht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Oh man, hab mir gestern beim kochen irgendwas ins Auge gerieben.. nach 15min wars knallrot und nach 2 Stunden fast komplett zugeschwollen, sah aus wie Hitch Sowas hatte ich vor 2 Wochen, da hab ich ein neues Shampoo in das linke Auge gekriegt - und obwohl ich das ewig versucht hab auszuwaschen hat das sogar am nächsten Tag noch gebrannt! Ich sah aus, als wär ich vertrimmt worden! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber ich finde den Enton-grillen-Witz langsam ziemlich abgekocht... *mich hawk da mal anschliess* aber...abgekocht *g* :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 *mich hawk da mal anschliess* aber...abgekocht *g* :uli irgendwie dachte ich grad das gleiche mit dem finger wedeln und heimlich noch den fuss rausstrecken zum drüber fallen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 *Seufz* Das naechste Mal achte ich noch genauer auf meine Formulierungen. Lest doch bitte nicht mehr daraus, als da steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Danke Hawk ich habs schon verstanden. Ich finds irgendwie bloß noch lästig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 Und einfach mal drauf achten ob Hawkys Signatur unter seinem Post zu finden ist. Wenn nicht, dann meint er es nämlich normalerweise ernst und dann sollte man das auch nicht ironisch auffassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 *Seufz* Das naechste Mal achte ich noch genauer auf meine Formulierungen. Lest doch bitte nicht mehr daraus, als da steht. das ist es ja...wir haben nur GENAU gelesen, was da steht...und nicht erst mal interpretiert, was du wohl eigentlich meinen könntest edit: und wie gesagt...ich hab dir ja zugestimmt... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 @crash Cillipulfer in der Nase is auch was feines, das brennt dir die oberen atemwege richtig frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 @crash Cillipulver in der Nase is auch was feines, das brennt dir die oberen atemwege richtig frei Glaub ich dir, aber ich denke im Auge ist das noch einen Tick schlimmer... (vor allem wenn in beiden Augen) Dann torkelt man blind in der Küche rum und versucht verzeifelt den Wasserhahn zu finden... :beagolisc Und wenn man den gefunden hat, dann hats ja auch noch längst nicht aufgehört zu brennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 sagt mal, gibt es eigentlich noch diese seite, wo man sich als avatar machen konnte? wie bei hawk und quoth... wo war die denn nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 *Gummibärchenserver mit Kaffeeserver vernetz und Internen-Schoki-RAID-Controller einbau* So mal schaun... wär doch gelacht wenn ich nicht... *weiter schraub und bastel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Glaub ich dir, aber ich denke im Auge ist das noch einen Tick schlimmer... (vor allem wenn in beiden Augen) Dann torkelt man blind in der Küche rum und versucht verzeifelt den Wasserhahn zu finden... :beagolisc Und wenn man den gefunden hat, dann hats ja auch noch längst nicht aufgehört zu brennen! Stimmt, aber dir läuft dann kein blut aus den augen, mir is das blut aus der nase gelaufen wie nix gutes.Cilli scheint das blut zu verdünnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Soll ich gleich noch nen 19" Pizza-Server mit in den Soap-Server-Schrank schieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 @Feli: http://www.dookyweb.com/avatars.swf schau mal da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 Stimmt, aber dir läuft dann kein blut aus den augen, mir is das blut aus der nase gelaufen wie nix gutes.Cilli scheint das blut zu verdünnen Das ist nciht weil Chili das Blut verdünnen würde, sondern weil das ätzend ist. Daher wird dann die Schleimhaut was weggeätzt und dann blutet es halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 @Feli: http://www.dookyweb.com/avatars.swf schau mal da danke schön... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 @Enton: mach ruhig, Pizza ist immer gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 @Felicie - aber immer doch! re-:e@sy Also auf so ne richtige Pizza Bianca hätte ich jetzt auch Bock *schwelg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 @Quoth: Was isn na drauf? Nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge