Zum Inhalt springen

Nr. 165 - halbfrustrierte Enten, leckere Gepäckröllchen und nette Freenet-Damen

Crash2001

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Morgen!

Oh man, hab mir gestern beim kochen irgendwas ins Auge gerieben.. nach 15min wars knallrot und nach 2 Stunden fast komplett zugeschwollen, sah aus wie Hitch :(

Einbecker? :confused: Was ist ein Einbecker? Oder meintest du Eisbecher? :confused:

UNd Bosstones ist eine BAnd oder was? :confused:

ein Bockbier wie der Chief schon erklärte.. und ich trinks eingentlich nur weils grad wieder das Maibock gibt und des is mal lecka.. jaaa..

Mighty Mighty Bosstones, ist eine Ska Band.. nette Musik zum nebenbei hören :)

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Crash - willst wohl keinen Kanibalismus hervorrufen? :)
röööschtööösch. :D

Ich hätte gerne ne Pizza con frutti di mare...wenn noch Platz ist
*Pizza in Ofen schieb*

[...]Oh man, hab mir gestern beim kochen irgendwas ins Auge gerieben.. nach 15min wars knallrot und nach 2 Stunden fast komplett zugeschwollen, sah aus wie Hitch [...]
So was kenne ich ja. Passiert mir immer mal wieder gerne bei Chilipulver oder wenn ich mit gettrockneten Pepperonis hantiert habe... und vor allem BRENNTS WIE SAU! :beagolisc

@Gany:

So langsam reichts jetzt aber echt. :mod:

Oh man, hab mir gestern beim kochen irgendwas ins Auge gerieben.. nach 15min wars knallrot und nach 2 Stunden fast komplett zugeschwollen, sah aus wie Hitch :(

Sowas hatte ich vor 2 Wochen, da hab ich ein neues Shampoo in das linke Auge gekriegt - und obwohl ich das ewig versucht hab auszuwaschen hat das sogar am nächsten Tag noch gebrannt!

Ich sah aus, als wär ich vertrimmt worden! :beagolisc

*Seufz*

Das naechste Mal achte ich noch genauer auf meine Formulierungen. Lest doch bitte nicht mehr daraus, als da steht.

das ist es ja...wir haben nur GENAU gelesen, was da steht...und nicht erst mal interpretiert, was du wohl eigentlich meinen könntest :P

edit: und wie gesagt...ich hab dir ja zugestimmt... :e@sy

@crash

Cillipulver in der Nase is auch was feines, das brennt dir die oberen atemwege richtig frei :D

Glaub ich dir, aber ich denke im Auge ist das noch einen Tick schlimmer... :rolleyes: (vor allem wenn in beiden Augen) Dann torkelt man blind in der Küche rum und versucht verzeifelt den Wasserhahn zu finden... :beagolisc Und wenn man den gefunden hat, dann hats ja auch noch längst nicht aufgehört zu brennen!

Glaub ich dir, aber ich denke im Auge ist das noch einen Tick schlimmer... :rolleyes: (vor allem wenn in beiden Augen) Dann torkelt man blind in der Küche rum und versucht verzeifelt den Wasserhahn zu finden... :beagolisc Und wenn man den gefunden hat, dann hats ja auch noch längst nicht aufgehört zu brennen!

Stimmt, aber dir läuft dann kein blut aus den augen, mir is das blut aus der nase gelaufen wie nix gutes.Cilli scheint das blut zu verdünnen :D

Stimmt, aber dir läuft dann kein blut aus den augen, mir is das blut aus der nase gelaufen wie nix gutes.Cilli scheint das blut zu verdünnen :D
Das ist nciht weil Chili das Blut verdünnen würde, sondern weil das ätzend ist. Daher wird dann die Schleimhaut was weggeätzt und dann blutet es halt...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...