Zum Inhalt springen

Nr. 165 - halbfrustrierte Enten, leckere Gepäckröllchen und nette Freenet-Damen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Lili - warum "nix"?

keine Tomatensoße sondern eher so Sahne (was weiß ich - auf jeden Fall lecker!)? Dann noch Schinken, Pilze, Käse und ich lass mir immer noch extra Knoblauch drauf machen :)

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
@Lili - warum "nix"?

keine Tomatensoße sondern eher so Sahne (was weiß ich - auf jeden Fall lecker!)? Dann noch Schinken, Pilze, Käse und ich lass mir immer noch extra Knoblauch drauf machen :)

Also als Pizza Bianca kenne ich eine Pizza mit Mozarella überbacken. Daher auch das Bianca (=weiß). Was standardmässig drauf ist, ist je nach Pizzeria unterschiedlich - viel ist aber eigentlich nie drauf, wenn man nichts zusätzlich drauftun lässt... ;):D

@Darkeldar & der Wolf:

Das funzte noch nie. Muss man nen Screenshot machen und dann noch evtl die Hintergrundfarbe transparent setzen... :rolleyes:

Geschrieben

Das geht auch nicht - musst nen Screenshot oder so machen ...

@crash - unfair ... ich war doch so fix ... :P

also die Bianca vom Pizzabäcker meines Vertrauens macht die eben so ... und die ist super! Habe schon seit Jahren keine andere mehr (auswärts) gegessen.

Geschrieben

@Pinnie - ja ein bisschen ... auf jeden Fall schmeckt sie auch kalt hervorragend :)

Jiee! Heute ist Donnerstag! Und St. Patrick's Day! Das heißt Party im Pub heute Abend! :marine

Geschrieben

*So die Soap zur Feier des Tages mit grünen sachen schmück*

..o0(Felicie neuer Avatar wirft in mir die Frage auf: "Hab ich sie schon auf einem Foto gesehen?" )

/me neugierig ist :hells:

Geschrieben

So ähm Kaffeeserver mit Espresso-Update und Cappuchino-Update versehen...

...Haribo server mit refile-PCI-Express-Nachladeschub versehen zum schnelleren nachfüllen...

...und der Schoko-Server stellt jetzt 75 g, 125 g und 150 g Tafeln nach Wunsch aus Vollmilch, Weiser- und Zartbitterschoki zusammen.

Reicht das? :D

Oh, ich glaube wir sollten schon mal den Ice-cream Server vom Dachboden holen *aus fenster schau*

hilft mir jemand? :)

Ach so, die Bestellungen für den Pizza-Server können jetzt auch per mail / java-script eingegeben werden... ;)

Geschrieben
Reicht das? :D

*meld* Pfefferminz!

@Pinnie und Hawk - ich auch, mal abgesehen von der Frisur, liegt das wohl an den eher "weiblichen" Augen - glaub ich.

Geschrieben
Das geht auch nicht - musst nen Screenshot oder so machen ...

@crash - unfair ... ich war doch so fix ... :P[...]

hrhrhr - aber nicht fix genug für mich. :D

*auch Chippie mit anderer Haarfarbe aus Entons Avatar seh*

Geschrieben
Naja, die habe ich aber auch. ;)

Aber nicht in grün :P - Außerdem hast du ja im letzten Thread schon angemerkt, dass du "beides" tragen kannst :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...