Quoth Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 @Lili - warum "nix"? keine Tomatensoße sondern eher so Sahne (was weiß ich - auf jeden Fall lecker!)? Dann noch Schinken, Pilze, Käse und ich lass mir immer noch extra Knoblauch drauf machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Bianco bzw. Bianca heißt ja weiß, darum dachte ich nix... ok, wenn da Sahne statt Tomatensoße drauf ist, dann ist mir das klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Mist, ich kann mir meinen avatar nicht zuschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Mist, ich kann mir meinen avatar nicht zuschicken ich mir auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 @Lili - warum "nix"? keine Tomatensoße sondern eher so Sahne (was weiß ich - auf jeden Fall lecker!)? Dann noch Schinken, Pilze, Käse und ich lass mir immer noch extra Knoblauch drauf machen Also als Pizza Bianca kenne ich eine Pizza mit Mozarella überbacken. Daher auch das Bianca (=weiß). Was standardmässig drauf ist, ist je nach Pizzeria unterschiedlich - viel ist aber eigentlich nie drauf, wenn man nichts zusätzlich drauftun lässt... @Darkeldar & der Wolf: Das funzte noch nie. Muss man nen Screenshot machen und dann noch evtl die Hintergrundfarbe transparent setzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Das geht auch nicht - musst nen Screenshot oder so machen ... @crash - unfair ... ich war doch so fix ... also die Bianca vom Pizzabäcker meines Vertrauens macht die eben so ... und die ist super! Habe schon seit Jahren keine andere mehr (auswärts) gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 achso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Die Pizza Quoth hört sich fast an wie eine Pizza ala Carbonara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 So Tapetenwechsel angesagt... Ah wie schön, die Sonne lockt, der Frühling steht vor der Tür... *altes Avatar auf den Müll schmeis*... ...tata! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Jetzt hab ich erst gedacht Chippy wäre nicht zum Kunden sondern zum Friseur gegangen :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 So, auch neuen Avatar hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 @Pinnie - ja ein bisschen ... auf jeden Fall schmeckt sie auch kalt hervorragend Jiee! Heute ist Donnerstag! Und St. Patrick's Day! Das heißt Party im Pub heute Abend! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Die Pizza Quoth hört sich fast an wie eine Pizza ala Carbonara ja, das hab ich mir auch gedacht... *g* *hunger krieg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 *So die Soap zur Feier des Tages mit grünen sachen schmück* ..o0(Felicie neuer Avatar wirft in mir die Frage auf: "Hab ich sie schon auf einem Foto gesehen?" ) /me neugierig ist :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 *Pinnie ein Kleeblatt auf die Backe mal* Wer will auch eins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Irgendwie musste ich bei dem Avatar auch an Chipmunky denken. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 So ähm Kaffeeserver mit Espresso-Update und Cappuchino-Update versehen... ...Haribo server mit refile-PCI-Express-Nachladeschub versehen zum schnelleren nachfüllen... ...und der Schoko-Server stellt jetzt 75 g, 125 g und 150 g Tafeln nach Wunsch aus Vollmilch, Weiser- und Zartbitterschoki zusammen. Reicht das? Oh, ich glaube wir sollten schon mal den Ice-cream Server vom Dachboden holen *aus fenster schau* hilft mir jemand? Ach so, die Bestellungen für den Pizza-Server können jetzt auch per mail / java-script eingegeben werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Reicht das? Also ich hätte gern mal eine 250-Gramm-Vollmilch-Nuss-Tafel. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Reicht das? Mir fehlt noch Rum Trauben Nuss Schoki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Reicht das? *meld* Pfefferminz! @Pinnie und Hawk - ich auch, mal abgesehen von der Frisur, liegt das wohl an den eher "weiblichen" Augen - glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 Das geht auch nicht - musst nen Screenshot oder so machen ... @crash - unfair ... ich war doch so fix ... [...]hrhrhr - aber nicht fix genug für mich. *auch Chippie mit anderer Haarfarbe aus Entons Avatar seh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Avatar Update durchgeführt... Na! *wieder an Nuss/Trauben-Nuss/Pferfferminz-Schoki-Update her mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 @Pinnie und Hawk - ich auch, mal abgesehen von der Frisur, liegt das wohl an den eher "weiblichen" Augen - glaub ich. Naja, die habe ich aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 So jetzt ist Chippy in der Matrix angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Naja, die habe ich aber auch. Aber nicht in grün - Außerdem hast du ja im letzten Thread schon angemerkt, dass du "beides" tragen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge