Felicie Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 so...alles wieder fein säuberlich verschlossen... *mit wein in die kuschelecke verschwind* hmmm...lecker... möchte noch jemand ein glas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 @Popeye: Ach du wirkst anziehend auf männliche Katzen? *wegrutsch* edit: *große Tafel Schokolade mit Kaffeegeschmack auspack* möchte jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 Es war aber der Kater des Kätzchens!Hehe. Na der bruacht ja auch seine Schmuseeinheiten... [...]möchte noch jemand ein glas?*Wein anschau* Nein danke, ich mag ja keinen Rotwein. *sich nen heissen und leckeren Tee macht und mal die Kanne auf den Tisch stellt zur Selbstbedienung* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Es war aber der Kater des Kätzchens! ich würde mal so salopp behaupten, der Kater ist eifersüchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 *Zu Felicie setz und mit ihr anstoss* Auf was eigentlich? *grybl* *nebenher noch ein Stück Schoki von Enton genüsslich verzehr* Ach, was für ein Tag @Popeye - hat sie noch mehr Tiere? Bei mir hat es auch harmlos mit einer Katze angefangen ... dann eine Katze und einen Hund (!) ... und als ich durch konsequentes Herumrollen die Katze vertrieben hatte, blieb nur noch der abgebrühte Hund übrig - den hab ich dann aber gelassen - so viel Ausdauer muss belohnt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 @Popeye - hat sie noch mehr Tiere? Bei mir hat es auch harmlos mit einer Katze angefangen ... dann eine Katze und einen Hund (!) ... und als ich durch konsequentes Herumrollen die Katze vertrieben hatte, blieb nur noch der abgebrühte Hund übrig - den hab ich dann aber gelassen - so viel Ausdauer muss belohnt werden Nö nur den Kater! Bzw. eigentlich ist er ja eher ein es jetzt! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 @flamie Nicht nur der Kater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 *Zu Felicie setz und mit ihr anstoss* Auf was eigentlich? *grybl* *nebenher noch ein Stück Schoki von Enton genüsslich verzehr* Ach, was für ein Tag och...auf was? auf das schöne wetter...auf die soap...da finden wir schon was... schoki zu wein? schmeckt das? ich liebe paprikachips zu rotwein *chipstüte rauskram* auch welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 *Zu Felicie setz und mit ihr anstoss* Auf was eigentlich? *grybl* *nebenher noch ein Stück Schoki von Enton genüsslich verzehr* Ach, was für ein Tag na auf euch, Cheers! *auch ein Glas Wein nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Nee Chips und Milch! Und Sekt und Schoki ... aber ich denke in nem Rotweinkuchen sind auch immer Schokostückchen - also kanns so schlimm nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 @flamie Nicht nur der Kater *tröst* so ist das im Leben... man kann nicht immer alles haben. und manchmal sollte man sich für den anderen mitfreuen und ihm sein Glück auch gönnen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 @flamie Dank dir fürs Trösten. aber wie ich immer sage, man muss auch gönnen können Ich freu mich ja auch für Popeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 @flamie Dank dir fürs Trösten. aber wie ich immer sage, man muss auch gönnen können Ich freu mich ja auch für Popeye Hab ich im Lotto gewonnen oder was?? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Nee Chips und Milch! Und Sekt und Schoki ... aber ich denke in nem Rotweinkuchen sind auch immer Schokostückchen - also kanns so schlimm nicht sein ok, stimmt, schmeckt bestimmt auch. aber ich bleib lieber bei den chips...und sekt mag ich gar nicht so gern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Ja klar 6er mit Zusatzzahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Ja klar 6er mit Zusatzzahl Hmmm, und wo ist der Geldeingang auf meinem Konto?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hmmm, und wo ist der Geldeingang auf meinem Konto?? Pop sicher das es geld ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 *gähn* bin immer noch so unfit - Mensch ... ich sollte gut drauf und voller Elan sein! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 @Quoth: Ich bin voller Elan und kann nix damit anfangen... is noch deprimierender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 *reinschau* Mift[tm], ich find meinen Gutschein nicht mehr. Muss ich wohl doch wann anders einkaufen gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Pop sicher das es geld ist? Ja ich weiss nicht, aber Autos oder Häuser gewinnt man doch immer nur im Spiel77 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Ja ich weiss nicht, aber Autos oder Häuser gewinnt man doch immer nur im Spiel77 oder? Aber Herzen gewinnt man in der großen Lebens Lotterie und da gibts den 6er mit Zusatzzahl auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Aber Herzen gewinnt man in der großen Lebens Lotterie und da gibts den 6er mit Zusatzzahl auch Ich glaub da haben wir am Wochenende zusammen genug Herzen erobert! Das Entertainmentprogramm ist doch mit unserer Abreise zusammengebrochen! Hast du nicht gesehen wie die geweint haben und ne Schweigeminute eingelegt haben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 @Pop Die einzigen Tränen fliessen jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 ich stelle fest: Es wird Frühling! Das Entchen, Pinnie und Crash sind der lebende Beweis :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge