Hawkeye Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Aber nicht in grün - Außerdem hast du ja im letzten Thread schon angemerkt, dass du "beides" tragen kannst Natuerlich. Ich hab mich ja auch nicht beschwert, sondern nur eine Feststellung gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hiiiilfeeeee.... Ich bin nicht einmalig :beagolisc So bin aber am Leben und wieder da vom Kunden, war ganz locker drauf, voll cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Jiee! Heute ist Donnerstag! Und St. Patrick's Day! Das heißt Party im Pub heute Abend! :marine Jep^^ *grünen Zylinder aufsetz nächstes Jahr wollte ich sogar wieder hin, allein schon um nen alten Freund wiederzusehen der in Irland lebt. Dieses Jahr is leider aus terminlichen Gründen nichts geworden muss ich auch nen örtlichen Pub aufsuchen ... aber das gute schwarze Bier schmeckt ja "fast" überall ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hiiiilfeeeee.... Ich bin nicht einmalig :beagolisc So bin aber am Leben und wieder da vom Kunden, war ganz locker drauf, voll cool Beruhige dich, ich bin nur ein Virtuelles Abbild mit viel Schminke, Sonnebrille und aufgeklebtem Bart... Zum trösten mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hiiiilfeeeee.... Ich bin nicht einmalig :beagolisc Keine Angst du bist einzigartig fantastisch und auf eine faszinierende Weise ganz speziell :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Auf Gepäckröllchen-Server McSoft "FastFoodVegetarierServerEdition2004" eingespielt und getestet. Auf Schoki-Server Datenbankverbindung zu Früchtesorten eingerichtet... war aber verdammt schwierig Traube/Nuss per SQL Abfrage zu laden... noch wünsche? Kann ich vielleicht den Damen was bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 noch wünsche? Cocktail-Server! *lechz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 Avatar Update durchgeführt... Na! [...]Nun siehst du irgendwie was unscharf und blass aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Cocktail-Server! *lechz* Damit machst du dich doch selbst überflüssig :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Cocktail-Server! *lechz* ...hmm... also wenn ich den alten Pentium II da in der Ecke auseinandernehme und... hmm.. joa sollte funzen... *wieder über Arbeit her mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ich glaube, wenn ich das hier so lese, sollte ich mal die Diaet-Polizei hier vorbeischicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ich glaube, wenn ich das hier so lese, sollte ich mal die Diaet-Polizei hier vorbeischicken. Und die verhaften dann alle die die eine Diät machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Keine Angst du bist einzigartig fantastisch und auf eine faszinierende Weise ganz speziell :e@sy Mein Gott kannst du süß sein :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Mein Gott kannst du süß sein :e@sy Das gleicht er mit seinen Spruechen manchmal aber wieder gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 @Hawk: Ja stimmt Aber das ist ja dann auch pinnig *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 ... und macht seinen besonderen Charme aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 .oO( Hmmm... was könnten wir denn für den nächsten Thread so als Thema nehmen? ) @Quoth: Pinnie hat Charme? :confused: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 "erste Frühlingssonne, pinniger Charm und tapetenwechsel bei den Avatars" so zum Beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Sowas hatte ich vor 2 Wochen, da hab ich ein neues Shampoo in das linke Auge gekriegt - und obwohl ich das ewig versucht hab auszuwaschen hat das sogar am nächsten Tag noch gebrannt! Ich sah aus, als wär ich vertrimmt worden! :beagoliscdas klingt ja noch übler, bei mir hats zum Glück nicht gebrannt sondern nur gedrückt.. naja, die Schwellung am Augenlid ist jetzt zum Glück fast weg.. nur das Auge selber ist noch an einer Stelle aufgequollen, aber das wird durchs austrocknen sein (hoff ich mal).. hab ja kaum ein Auge zugemacht die Nacht *sich auch mal grün anmal* ein Murphy's Red bidde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 btw: PC3200 waren DDR's mit 400MHz, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 btw: PC3200 waren DDR's mit 400MHz, oder? [edit] sind se, schau mal: hier *bekloppte Rechnung entfernt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 hui, ich hab grad erfahren, dass ich nächste Woche mein Personalgespräch habe meine Probezeit ist Ende des Monats zu Ende *zitter* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ach Felicie des schaffst du scho, die können dich doch net einfach so rausschmeisen. :e@sy wir glauben an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Huch? Schon Mittag? :beagolisc *Feli schon mal jetzt die Daumen drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ach Felicie des schaffst du scho, die können dich doch net einfach so rausschmeisen. :e@sy wir glauben an dich. danke Enton re- :e@sy das problem ist nur, dass ich jetzt im Moment (natürlich vor der Beurteilung ) an eine total blöde sache gesetzt wurde, die sich zieht, weil ich erstens tausend andere sachen immer machen muss und ausserdem das alles etwas komplexer ist...und ich denke das wird mir angekreidet Ist wohl blödes Timing... edit: quoth natürlich auch :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge