Pinhead Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Und ich dachte ich wäre der einzige der sich den ganzen Tag den Kopf kratzt Apropos .... mein Avatar ist in diesem Sinne echt passend Stimmt wohl ich knall auch den ganzen Tag meinen Kopf auf die Tastatur weil mixki noch nicht da war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 @Popeye: Na dann wollen wir das aber danach alle mal schauen/hören... Und ich dachte ich wäre der einzige der sich den ganzen Tag den Kopf kratzt Apropos .... mein Avatar ist in diesem Sinne echt passend Öööhm... das was dein Avatar da macht ist aber nicht sich am Kopf kratzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Und ich dachte ich wäre der einzige der sich den ganzen Tag den Kopf kratzt naja die meiste zeit langweilt man sich eigentlich nur... jetzt machen wir seit 2 stunden schon vererbung und immernoch beschweren sich einige dass es zu schwer sei *kopf schüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Stimmt wohl ich knall auch den ganzen Tag meinen Kopf auf die Tastatur weil mixki noch nicht da war Hast schon Entzugserscheinungen? Öööhm... das was dein Avatar da macht ist aber nicht sich am Kopf kratzen... Doch das sieht bei mir so aus naja die meiste zeit langweilt man sich eigentlich nur... Öhm ja, kommt auf das Thema drauf an .... und das in dem Zeitfaktor zu lernen, wie SAP diesen angibt ..... nicht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Ich will auch eine Kopie der Neuvertonung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 wo is mixki eigentlich abgeblieben? :beagolisc Ach Du Schande..!! Die haben wir ja ganz auf der Messe in Hannover vergessen... :beagolisc :D :D Kleiner Scherz... Sie meinte, Sie kommt schon gut nach Hause und wir sollen einfach ohne Sie fahren. Aber gesehen oder gehört habe ich Sie seit sem auch nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 Soooo, ich werd dann jetzt mal was Kleinholz machen gehen (mittels eines Häckslers Äste kleinmachen) Also bis später oder so. *wink* *den Damen mal noch ein paar :e@sy und :hodata da lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Soooo, ich werd dann jetzt mal was Kleinholz machen gehen (mittels eines Häckslers Äste kleinmachen) Und denk dran... immer kräftig ziehen bis die Kettensäge läuft. *Crashi knuddelt* ..wer weiß, ob man ihn danach je wiedersieht. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 okay - bin dann mal wieder weg in den FA! *wink* Bis morgen! Alle nochmal :e@sy! *raushüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 *mich auch schon mal verabschiede* *wink* Bis dann *aus Soap huscht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 schönen FA wünsch ich *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 winke winke flamie :hodata Schönen Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Alle mal :e@sy die schon weg sind und alle mal :e@sy die noch da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Ich mach mich auch dünne schönen FA :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 *in die Kuschelecke fall* :schlaf: oh man immer noch hier.. und mein Kaffe ist auch grad alle geworden :beagolisc oh Wolf und Pinnie sind ja auch noch da! *Skatblatt auspack* *Karten austeil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 /me kann leider kein Skat :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Uff, große Besprechung ist geschafft. Was man für eine öffentliche Ausschreibung alles bedenken muss - mir schwirrt jetzt noch der Kopf. Gut, dass ich für den Teil des Projekts nicht verantwortlich bin..... Ist Frühling nicht eigentlich die Zeit in der man glücklich verliebt ist und nicht vor unerwiderte Liebe und Sehnsucht am Bodern zerstört ist Anfang nächster Woche kann ich vielleicht meinen Teil zu dieser Frage beitragen. Mein letztes WE hat jedenfalls weit mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet... Zum Glück hab ich da bestimmt was besseres vor als mir fremde nackte Hintern anzuschauen :floet:Also gestern hast du dich noch beschwert, dass euer Fensterputzer nicht so knackig ausgesehen hatte wie der letzte... So jetzt ist alles zu spät!!! Pinnie möchte heute nachmittag den Weissen Hai nachvertonen im Stil von Lord of the Weed! Das will ich sehen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 /me kann leider kein Skat :hells:nicht beim Bund gewesen ?? ist ganz einfach: wenn man dir Zahlen an den Kopf wirft immer "Bin weg!" sagen.. der Rest ist wie Mau-Mau nur das die Farben stimmen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 ich kann nur Schach & Mühle - *Hey Zwerge, hey Zwerge Ho!* schönen FA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 ich kann nur Schach & Mühle - *Hey Zwerge, hey Zwerge Ho!* eigentlich kann ich auch kein Skat.. also ich kann die Regeln und reizen, aber wenns um Taktik geht bin ich ein Brötchen, es muss nur Null angesagt werden, dann kann ich schon einpacken damit mach ich mich auch weg, einen schönen FA ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 Und denk dran... immer kräftig ziehen bis die Kettensäge läuft.[...]Öööyyy.... du hast die ja auch nicht richtig anbekommen damals... *Crashi knuddelt* ..wer weiß, ob man ihn danach je wiedersieht. :beagolisc Hey, ich hab beim THW beigebracht bekommen wie man sachgemäss mit einer Kettensäge umgeht und was man dabei beachten muss ja. :e@sy .oO( aber bei so einem flauschigen Winterfeell kann ich ja nicht widerstehen. ) Sooo - alles heil überlebt, aber nicht ganz fertig geworden in den ca. 3,5 Stunden. Werd ich wohl morgen vormittags nochmal hinfahren und den Rest machen und nachmittags dann mal zusammen mit meinem Opa den Beginn der Angelsaison einläuten. Mal schauen wer mehr fängt. *ggg* Und jetzt gleich dann noch eben mit nem Kumpel nen Sofa transportieren und mir mal in Ruhe seine neue Bude anschauen. Die hat er zwar schon seit 2-3 Monaten, aber irgendwie bin ich noch nicht wirklich dazu bekommen die mir anzuschauen - weiss nichtmals genau wo die überhaupt liegt, da das in so nem verkehrsberuhigten Bereich liegt wo man nicht ganz einfach hinkommt, man sich dafür aber ohne Probleme sowas von verfahren kann, dass man froh ist wenn man endlich eine Einbahnstraße in die richtige Richtung findet, so dass man da endlich wieder rauskommt... :beagolisc Überall da diese verdammten EInbahnstraßen und immer genau in der falschen Richtung... Also reizen kann ich nicht, aber der Rest vom Skat ist doch eigentlich kein Problem. Der ist fast genau so wie bei Herzblättchen vom Spielprinzip her. ICh spiele aber lieber Herzblättchen, da man da halt das doofe Reizen nicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 hallo ihr... noch jemand da? ich häng hier immer noch auf der arbeit rum *nochmal schnell ein gläschen wein aus dem keller hol* *auf die kuschelecke schmeiss* ich will nich mehr...will nach hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 ...Skat... hier! ich! Zware lange nicht mehr gespielt (jaja, diese blöden Düsseldorfer können das alle nicht ), aber ja, ich kann Skat *mein Post zu Folge 165* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Guten Morgen! *Kaffeeserver anschmeiss* So mal schauen was wir heute mal nicht machen! *Lichtschranke vor Soap-Tür aufbau und mit Riesen-Feuerwerk verbinde* *Händereib* :hells: *In Kuschelecke setz und Türklinke beobachte und Ohren zuhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 moin. skat is recht einfach, nur die regeln muss man sich vorher aneignen, dauert aber net so lang. schwerer ist schon das mitzählen, was draussen ist und das abschätzen, was der gegner hat und was der eigene mitspieler ^^ was die 7 jahre angeht, das is recht albern *g* im schnitt tauchen die tiefpunkte einer beziehung alle 3-4 jahre auf, mit schöner regelmässigkeit, wenn man das nicht schon im ansatz bemerkt und gegensteuert. ich kenns aus eigener erfahrung und aus den beobachtungen meiner freunde und deren beziehungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge