Felicie Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 guten morgen... :e@sy hui, war das ein tag gestern...ich hoffe, dieser wird besser... alle nochmal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Boah wat ein Feuerwerk! @wolve: Krisen gibbet immer und überall und besonders auch in Beziehungen! Dafür ist aber auch eine Beziehung da um diese Probleme lösen zu können! Kann man dies nicht ist es auch nicht das Richtige! *justmy2cents* @Feli: Moin! :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *Feuerwerk im Abklingen noch bewunder* Ui ist das schön! Morgen liebe Soapies! Mann, bin ich müde - aber super wars! *beseelt lächel* Ach ich könnte euch alle mal :e@sy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *Kurz in Feuerwerk-Kiste kram* *Ultimatives Feuerwerk-Finale just for Quoth abfeuer* Morgen junge Dame! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *Freu* das ist aber lieb von dir Popeye Ach, wenn der Tag doch nur so weitergehen könnte wie der gestrige aufgehört hat (okay - nicht gerade die Frustration auf dem Heimweg wegen der Baustelle aber das Konzert davor)! Konzerte sollten viel öfter sein - also von Bands die ich mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 @pop, ich rede nich von kleineren differenzen, die hat jeder mal, ich meine handfeste trennungsgedanken. das muss nich ma streit sein, sondern auch "auseinanderleben". dann stellt man sich die frage, ob man den partner eigentlich noch liebt oder ob das nur noch angst vor dem alleinsein ist. quasi die sinnfrage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Moin zusammen, so der Tag ist Computertechnisch gelaufen - bin schon auf 180! Diese [bitte ein Schimpfwort der Wahl einsetzen] Windoofs-Kiste! Wär ja mal ein Wunder, wenn das Ding auch funktionieren würde... Heute zickt Outlook rum *grummel* zum Glück hab ich ja noch das edle silberne *tätschel* So, ich versuch dann mal heute produktiv zu sein :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 ...dann stellt man sich die frage, ob man den partner eigentlich noch liebt... Na wenn man sich das fragt und nicht mit Ja beantworten kann, wird sich das auf Kurz oder Lang eh erledigen, denke ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2005 Moin zusammen. *ausnahmsweise ausgeschlafen und relativ gut gelaunt in die Soap marschiert komm* @Gany: Mac ist doch ein ganz schlimmes Schimpfwort, das da passen würde, oder? *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Na wenn man sich das fragt und nicht mit Ja beantworten kann, wird sich das auf Kurz oder Lang eh erledigen, denke ich! frage: hattest du schon ma ne beziehung über 6-8 jahre? ^^ aber hast schon recht, wenn man die mit nein beantwortet, wirds bitter... teilweise kann man aber auch selber feststellen, dass man doch etwas mehr für die beziehung tun könnte, und plötzlich gehts wieder und es kommt schwung rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 frage: hattest du schon ma ne beziehung über 6-8 jahre? ^^ aber hast schon recht, wenn man die mit nein beantwortet, wirds bitter... teilweise kann man aber auch selber feststellen, dass man doch etwas mehr für die beziehung tun könnte, und plötzlich gehts wieder und es kommt schwung rein Ja hatte ich! 6,5 Jahre bis August letzten Jahres! Und da war es so das die andere Seite der Meinung war: Nein! Inzwischen ist es mir aber auch egal, da ich dann zu der Meinung gekommen bin die ich oben gepostet habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2005 *mal ne Runde heissen und starken Kaffee ausgeb* Ich glaub ihr seid heute alle noch zu müde zum posten... *sich selbst nen frisch gepressten Orangensaft nehm* *die Damen mal vorsichtig wach-:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Also, wenns Blutorange wäre, würde ich auch ein Glas nehmen *Vorerst mit Tee vorlieb nehm* Kennt von Euch eigentlich jemand den Film Napoleon Dynamite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *frisch gepressten Orangensaft nehm und in den schwarzen Kaffee rühr* So, was mich nicht umbringt macht mich nur noch härter... *großen schluck nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Morgen zusammen. /me kann auch Skat, watt nen echter Münsterländer is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *frisch gepressten Orangensaft nehm und in den schwarzen Kaffee rühr* Kommt eh alles in einen Magen!! Das erinnert mich spontan an damals in der Jugendherberge als ein Kumpel sich die Rinderroulade inklusive Sosse auf den Waldmeisterwackelpudding gepackt hat und zum Koch gesagt hat: Kommt doch eh alles in einen Magen! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2005 *frisch gepressten Orangensaft nehm und in den schwarzen Kaffee rühr*[...]Also du kannst doch nicht einfach Vitamine UND Koffein kombinieren! Sowas kann Informatiker umbringen! @Quoth: Nö, noch nie was von gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *breitgrins* Ich glaub ich hab mal wieder nen Bug gefunden, den ich auf wen anders abwälzen kann Andererseits komm ich so grad nicht wirklich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 @Raggi sind Münsterländer nicht Hunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Also du kannst doch nicht einfach Vitamine UND Koffein kombinieren! Sowas kann Informatiker umbringen! So sei es denn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 @Qouth: Nö, noch nie was von gehört... Sehr schade - ist ein total unsinniger Film aus USA (den ich drüben bestimmt 4-5 mal gesehen habe), der dort schon Kult-Status hat - der wird sogar bei Online-Halo-2-Sessions ständig zitiert! :beagolisc Habe den gestern in meinem verspäteten Geburtstagspaket erhalten - der ist zu lustig der Film! Aber ich denke nicht, dass er nach Deutschland kommen wird, den würde glaub ich kaum jemand lustig finden ... außerdem ließe er sich beim besten willen nicht übersetzen ... @Popeye - das meinte ein Kumpel von mir auch, als er Vodka und Baileys gemischt hat ... bis er gemerkt hat, dass das ausflockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 So sei es denn! Freunde macht euch bereit, gleich kippt die Ente um, dann können wir sie zubereiten!! :marine *bauch reib* Leckerrrrrr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2005 [...]das meinte ein Kumpel von mir auch, als er Vodka und Baileys gemischt hat ... bis er gemerkt hat, dass das ausflockt Genau wie Baileys mit Cola oder mit Sekt. .oO( jaja, Silvester haben die irgendwie alles mögliche mal ausprobiert zu mischen... :beagolisc ) Sooo, bin mal eben einkaufen. *winkend aus der Soap husch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Morgen zusammen.. *Nach Kaffeetasse tast* Hab mal wieder selten besch***en geschlafen Gibt es "gute" Momente für schlechte Nachrichten? Wohl nicht - aber ganz sicher gibt es besonders schlechte... Habe gestern die Mitteilung bekommen, dass der Admin von meinem Lieblingsforum (neben der Soap ) das Handtuch schmeißt. Es würde mir sehr, sehr leid tun, wenn sich da nichts mehr machen ließe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Moin Leuts!! Ihr wollt die ente ohne mich essen?? Das is aber nich nett, hab doch auch hunger!! *mal auf ein stück ente wart* So, nu aber mal noch schnell die mädels :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge