Popeye1979 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *Ente mal mit einem Stock in die Seite tipp* Lebste noch?? *auf Reaktion wart* @darkel: Gleich gibts Ente! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 @Raggi sind Münsterländer nicht Hunde Auch das ^^ Ich würde es aber wagen zu behaupten, dass es auch Personen sind, die im Münsterland geboren und aufgewachsen sind BTW: Hat Darkeldar eigendlich schon ein Foto abgegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *hicks* naja scheint mir wohl doch bekommen zu sein. *hicks* Ach mensch, was soll ich mit Ihr machen? Sie hat sich nicht mehr gemeldet. Soll ich ihr gleich sagen das wirs lassen sollen? Oder soll ich nochmal nen anstoß wagen? @Ragdalf: Nö hat er nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *hicks* naja scheint mir wohl doch bekommen zu sein. *hicks* Ach mensch, was soll ich mit Ihr machen? Sie hat sich nicht mehr gemeldet. Soll ich ihr gleich sagen das wirs lassen sollen? Oder soll ich nochmal nen anstoß wagen? Pop, darf ich zitieren? Lass es sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *hicks* naja scheint mir wohl doch bekommen zu sein. *hicks* Ach mensch, was soll ich mit Ihr machen? Sie hat sich nicht mehr gemeldet. Soll ich ihr gleich sagen das wirs lassen sollen? Oder soll ich nochmal nen anstoß wagen?Warte noch ein bisschen und frag dann mal kurz an, ob sie sich nochmal mit dir treffen will. Wenn ja, dann schau, was sich vielleicht ergibt. Wenn nein, dann schau, was sich vielleicht anderswo ergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Guten Morgen zusammen, ach, ist das nicht ein wunderbares Wetter da draußen... *Urlaub-will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 :beagolisc Das U-Wort! *Ohren zuhalt und sing*la la la la :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *hicks* naja scheint mir wohl doch bekommen zu sein. *hicks* *mit dem Stock mal ein bischen fester zu stech* Hmmm, keine Reaktion? *Messer wetz* @Gany: Aber selbstverständlich dürfen Sie das machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Auch das ^^ Ich würde es aber wagen zu behaupten, dass es auch Personen sind, die im Münsterland geboren und aufgewachsen sind BTW: Hat Darkeldar eigendlich schon ein Foto abgegeben? Nö, hab ich nich und das is auch gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *Sich von Popeye losreis* Neeeeeeeiiiiin! Ich bin doch noch da! *zu Liliana lauf und :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 @Enton: re- :e@sy ... und alle anderen auch mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *Enton mit Stock von lilli vertreib* Hallo Lilli! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Schönen guten Morgen zum Skat: reizen ist recht einfach, das ist nur Mathe.. aber das Mitzählen und abschätzen krieg ich ums verrecken nicht hin.. schön sind immer die Momente wenn mein Mitspieler eine Karte hinwirft und meint "Jetzt weißt du ja was zu tun ist!" @Popeye - das meinte ein Kumpel von mir auch, als er Vodka und Baileys gemischt hat ... bis er gemerkt hat, dass das ausflockt merken: schnell trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Schönen guten Morgen zum Skat: reizen ist recht einfach, das ist nur Mathe.. aber das Mitzählen und abschätzen krieg ich ums verrecken nicht hin.. schön sind immer die Momente wenn mein Mitspieler eine Karte hinwirft und meint "Jetzt weißt du ja was zu tun ist!" Das mit dem mitzählen lernt man schnell, hätte auch mal wieder lust skat und/oder scharfskopf zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *mit dem Stock mal ein bischen fester zu stech* Hmmm, keine Reaktion? *Messer wetz* @Gany: Aber selbstverständlich dürfen Sie das machen! Ich schmeiss schon mal den Grill an! *schürze umbind* *verbeug* Danke Herr Pop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 zum Skat: reizen ist recht einfach, das ist nur Mathe.. aber das Mitzählen und abschätzen krieg ich ums verrecken nicht hin.. schön sind immer die Momente wenn mein Mitspieler eine Karte hinwirft und meint "Jetzt weißt du ja was zu tun ist!" Öhm - ja... Genau so gings mir auch immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 @pop: Ich sach nur "toter Henker" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 @Rag Was is eigentlich mit dem bild von mixki passiert? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 ... irgend jemand muss doch die kleine Ente beschützen... *mich vor Enton stell und eine "Schutzhülle" zauber* "HEX HEX" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 @Darkeldar - das ist weg, weil du noch keins abgegeben hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 ... irgend jemand muss doch die kleine Ente beschützen... *mich vor Enton stell und eine "Schutzhülle" zauber* "HEX HEX" *zauber bannen auf enton sprech* Lili leg dich nie mit nem ausgebildeten Magier an @Quoth: Gut, dann kann es ja so bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 @Dark: pahh...ich kenn noch ganz andere Tricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Moin! oh man jetzt weiß ich warum meine bremsbeläge so ewig halten... zum glück muss ich nur noch diese woche mit der blechlawine rollen... dieses verdammte stop'n'go macht einen ja ganz kirre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 @Dark: pahh...ich kenn noch ganz andere Tricks Ich auch. Sollte ich auch als ErzMagus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *Energieschild um uns rauf beschwör* Tja ich kann das auch... Danke lili :hodata wenigstens ein vernünftiger mensch hier, der mich nicht lebendig braten und essen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge