Ganymed Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Danke lili :hodata wenigstens ein vernünftiger mensch hier, der mich nicht lebendig braten und essen will. :confused: Wir warten doch alle, dass sich das mit dem "lebendig" erledigt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 @darkeldar: Wir müssen alle Spuren gleich verwischen und Lilli ruhig stellen, sonst gibt es Ärger vom Grossen Aufpasser! :floet: *Nochmal mit Stock der Ente ins Genick schlag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 @darkeldar: Wir müssen alle Spuren gleich verwischen und Lilli ruhig stellen, sonst gibt es Ärger vom Grossen Aufpasser! :floet: *Nochmal mit Stock der Ente ins Genick schlag* *lili mal in winzige antimagische kugel sperr und in tasche steck* pop du dir keinen zwang an Und gib mir schnell was zu :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 @Enton: Gern geschehen.. ...mich ruhig stellen, nix da, jetzt gehts erst richtig los.. *Zauberbuch rauskram - Sprüchlein aufsag - und jeder der an Enton will, bekommt nen Stromschlag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *lili mal in winzige antimagische kugel sperr und in tasche steck* Das erinnert mich irgendwie an Pokemon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 @Enton: Gern geschehen.. ...mich ruhig stellen, nix da, jetzt gehts erst richtig los.. *Zauberbuch rauskram - Sprüchlein aufsag - und jeder der an Enton will, bekommt nen Stromschlag* Lili du hast 2 dinge übersehen: 1. du in der antimagikugel in meiner tasche kannst nich zauber, da keine magische eszenz vorhanden is 2. Enton is mit einem magiebannen spruch belegt,d.h. du kannst ihn nicht mehr be- und verzaubern @quoth: Nein, bezieh mich hier eher auf n buch.Das war einer der geilsten magierkämpfen die ich je gelesen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Lili du hast 2 dinge übersehen: 1. du in der antimagikugel in meiner tasche kannst nich zauber, da keine magische eszenz vorhanden is 2. Enton is mit einem magiebannen spruch belegt,d.h. du kannst ihn nicht mehr be- und verzaubern ... ach ne, und wer war das eben der mich befreit hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 ... ach ne, und wer war das eben der mich befreit hat ... schön, das er energieschild aufgelöst hat, aber das nützt dir nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hiiiiiilfeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 ich hatte hier noch nen GURPS Charakter...ah da.. *mit "suppress magic" aura reinspazier* Gut, dann kann es ja so bleiben boah menno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Moin ihr Vielschreiber! Dark & Pokemon *kaputtlach* - davon muss ich mich erst mal erholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 ich hatte hier noch nen GURPS Charakter...ah da.. *mit "suppress magic" aura reinspazier* Gut das ich zur not immer noch pis-kräfte hab*wegteleportier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Gut das ich zur not immer noch pis-kräfte hab*wegteleportier* na ich weiss nicht ob dir deine pis-Kraft dabei hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 na ich weiss nicht ob dir deine pis-Kraft dabei hilft Ja, da psi-kräfte aus einem selbst entspringen und ich mir nicht das mana aus der umgebung holen muss. Antimagie hebt nur das natürlich mana auf,aber nicht die geistigen kräft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hilferuf 2 Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee :beagolisc Enton mach doch was, sag den Spruch auf, den ich dir beigebracht hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Ja, da psi-kräfte aus einem selbst entspringen und ich mir nicht das mana aus der umgebung holen muss. Antimagie hebt nur das natürlich mana auf,aber nicht die geistigen kräft.das ist klar das psi funzt, ich hab ja nur gefragt wie deine pis-Kraft dir jetzt hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 das ist klar das psi funzt, ich hab ja nur gefragt wie deine pis-Kraft dir jetzt hilft Ich hab mich gistig zu hause schlafen gelegt und steuer meinen körper von dort aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 he he he - ich schmeiß mich weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *Lilli und Enton zusammengekauert in der Ecke beobachte* *wild mit stock rumfuchtel* So nun wären wir also soweit....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Zu Lilli in die Antimagie Kugel schlüpf, so ich hab uns ein Kniffel Spiel mitgebracht. Dann ist es nicht so langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Zu Lilli in die Antimagie Kugel schlüpf, so ich hab uns ein Kniffel Spiel mitgebracht. Dann ist es nicht so langweilig IIIHHH ein pinnie pokemon is ja widerwertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 IIIHHH ein pinnie pokemon is ja widerwertig Wobei Pinnie Pokemons sich mit Vorliebe in Würfeln aufhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 du musst dann aber auch immer "Pinnie, Pinnie!" sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 @Rag Was is eigentlich mit dem bild von mixki passiert? :confused: Keine Ahnung?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Zu Lilli in die Antimagie Kugel schlüpf, so ich hab uns ein Kniffel Spiel mitgebracht. Dann ist es nicht so langweilig [Flüstermodus an] Ist da etwas der Zauberspruch drin versteckt? [Flüstermodus aus] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge