Pinhead Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 @Lilli Nein das ist nur zum Zeitvertreib, Pinnie Pinnie :hells: ja wir kommen hier raus wenn wir zwei mal Kniffel schaffen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Moinsens ... Ich will auch Frühling abhaben! Gefühle bekommt man bei dem Sonnenschein eh genug! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 @Pinnie: Dann lass uns mal mit dem Spiel anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 @Pinnie und Lilli - darf ich mitspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *würfel* Also ich hab 1 & 3 & 4 & 5 & 4 Ich würd also die beiden 4 rauslegen oder was meinst du @Quoth na dann komm in unsere Kugel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *in die Kugel hüpf* Ja, ich denke das ist eine gute Strategie ... *grybl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Na toll jetzt hatte ich 6 1 5 Mift ich versuchs nochmal 2 3 3 Also schreib ich 6 Punkte bei 3er auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 schön das du auch da bist Quoth ...also, ich hab ehrlich gesagt noch nie Kniffel gespielt *schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Kein Problem Lilliana Kniffel Regeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Echt nicht? *staun* Ich spiel das ewig gern! Das und 9erln, Poker und Kings in the corner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 schön das du auch da bist Quoth ...also, ich hab ehrlich gesagt noch nie Kniffel gespielt *schäm* Muss man dir denn alles beibringen? Nich richtig zaubern können und jetzt noch kein Kniffel. Moment, ich komm auch mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 @Dark: 1. ich kann zaubern 2. ich steh dazu, dass ich noch nie Kniffel gespielt habe, aber dank Pinnie kenn ich ja jetzt die Spielregeln 3. hmm...du kommst jetzt in "deine" Kugel, von der du nicht mehr rauskommst... dazu sag ich nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2005 [...]Gibt es "gute" Momente für schlechte Nachrichten? Wohl nicht - aber ganz sicher gibt es besonders schlechte... Habe gestern die Mitteilung bekommen, dass der Admin von meinem Lieblingsforum (neben der Soap ) das Handtuch schmeißt. Es würde mir sehr, sehr leid tun, wenn sich da nichts mehr machen ließe. Ja da hab' ich auch von gehört, aber wenn dir so viel daran liegt, vielleicht kannst du mit dem Admin ja einen Handel abschliessen, dass er dir die Domain und so überträgt und du das Forum weiterführst... (nur mal so als Idee) @Kugel: Öööhm - du holst dir ein neues Auto? *ggg*[...]Danke lili :hodata wenigstens ein vernünftiger mensch hier, der mich nicht lebendig braten und essen will.Nicht braten... dünsten... Das ist mindestens ein UNterschied von 40°. Aber nein - ich will dich weder dünsten noch braten. Ich bin momentan satt... IIIHHH ein pinnie pokemon is ja widerwertig Gegen Wert? :confused: Oder meintest du doch widerwärtig? *schon wieder weg bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 @Dark: 1. ich kann zaubern 2. ich steh dazu, dass ich noch nie Kniffel gespielt habe, aber dank Pinnie kenn ich ja jetzt die Spielregeln 3.hmm...du kommst jetzt in "deine" Kugel, von der du nicht mehr rauskommst... dazu sag ich nix zu 1. Ja, aber nur mit buch, wie ein Adeptus im ersten Jahr zu 2. das freut mich :e@sy zu 3. Ich brauche kein Mana zum Zauber, da ich auch psionisch veranlagt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 [sing ] Mana mana dididididi manamana [/sing] So liliana jetzt ist genug mana in der Kugel mach den Dark fertig. Schon mal Schutzsonnenbrille aufzieh :cool: Hier du kannst auch noch eine Walnuss haben, die gibt 250 Mana Punkte wieder :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Nicht braten... dünsten... Das ist mindestens ein UNterschied von 40°. Aber nein - ich will dich weder dünsten noch braten. Ich bin momentan satt... Der wird gegrillt! Und gut das du satt bist, dann bleibt mehr für uns! @darkeldar: Brust oder Keule?? *Entons Puls fühl* Hmmm das sieht alles andere als gut aus! Für die Ente versteht sich! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *würfel* 2 & 4 & 1& 6 & 1 hmmm ... ich behalte 1 & 2 & 4 *würfel* 5 & 6 *nochmal würfel* 3 &3 Also ich hab eine kleine Straße! oh oh - die Kugel explodiert bestimmt bald *Energiefeld um Lilli beobacht* *Kniffel wieder einpack und sich ganz klein mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 ..oh du mei Nerve... psionisch? ...na egal, ich lass es mal da so hingestellt... So,danke Pinnie... *Spruch aufsag* => Kugel löst sich auf => wir sind befreit :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 würfel 5 1 5 5 4 ich behalte die 5 er . Jetzt 3 4 und noch mal 2 2 ich hab also fullhouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *aus ohnmacht erwach* Ähm wo bin ich ... was war mit den Energiezaubern? ... hab ich was verpasst... *Kopfhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *würfel* 5 5 5 5 5 => Kniffel => 50 Punkte ...hab den Würfel mit nem kleinen Zauber belegt... @Enton: Alles wird gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *aus ohnmacht erwach* So ein Mist! Darkedar! Das wird problematischer als gedacht mit unserem Essen! @Kniffelteilnehmer: Ihr wisst schon das der hier wirklich am würfeln ist? :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hallo an Alle! Und ganz doll :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *aus ohnmacht erwach* *hüpf* *hüpf* *hüpf* Pop! Der ist wieder wach! :beagolisc Mal so nebenbei: also nach dem Kaschperle und der Hochzeit ist imganiäres Kniffel der Höhepunkt der Sinnlosigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hallo Nightfly :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge