zulunda Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 hallo, ich bräuchte mal wieder eure hilfe. ein bekannter von mir möchte über seine homepage eine clip anbieten. in dem er verschiedene handwerkliche tätigkeiten zeigt. das anschauen des clips soll etwas kosten. (ich dachte vielleicht mit firstgate!) wie kann ich das realisieren. wer kann mir ideen und eine schritt-für-schritt anleitung zusenden. (clip auf homepage einfügen & bezahlung des clips) kann man so etwas auch rechtlich schützen. freue mich sehr über eure hilfe. grüsse zulunda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 welches online-bezahlsystem du im endeffekt verwendest, kommt auf die genauen erfordernisse an - also nur ein paar ideen: - welche zahlungsmethoden werden angeboten? - welche daten sollen gespeichert werden? - wie zuverlässig muss der anbieter sein? - wie sicher sollen daten übertragen werden? - welche art von clips sollen angeboten werden? ad clip einfügen: von sehr preiswert bis beinahe unbezahlbar reicht da die palette würde ich sagen (ein extrem: gemieteter/gakaufter videoserver, anderes extrem: alles über http downloaden bzw. progressive download). scriptbeispiele für embedded windows media player, real player, etc findest du sicher durch befragung von freund google oder z.b. in der msdn von microsoft. ad rechtlich schützen: die inhalte, sofern selbst erstellt oder legal erworben, sind ohnedies urheberrechtlich geschützt. hth, s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.