SCHEHbKA Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hallo erstmal !! Ich brauche dringend eure Hilfe, wäre für jede Hilfe dankbar ! Habe das IBM Thinkpad T40 ! Vor einer zeit ist die Uhrzeit immer verloren gegangen, da dachte ich mir wächselst du mal die Battarie aus. Das habe ich auch dan gemacht,habe aber jetzt ein sehr großes Problem. Immer wenn ich den Rechner Startet verlangt er das supervisor passwort, ich weiß aber leider weis gott nicht was das für ein passwort ist !! kann man das irgendwie änderen oder umgehen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Wenn sich im Netz dazu nichts findet, würde ich mich mal direkt an den IBM-Support wenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Wenn sich im Netz dazu nichts findet, würde ich mich mal direkt an den IBM-Support wenden.Im Netz wird dazu nichts zu finden sein, da das auch eine Diebstahlsicherung ist. Wende dich mit der Originalrechnung an den IBM-Support. ~~~ Thread closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge