Welenreiter Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hallo Leute, wie kann ich unter Outlook 2000 eine Email Signatur einrichten die z.b. von oben in das Bild reinfliegt. Weis jemand wie ich so ein Script einfüge ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Bevor du sowas machst, denk bitte dran, dass html-Code in einer Mail schon zu einer Spam-Klassifizierung führen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 Bevor du sowas machst, denk bitte dran, dass html-Code in einer Mail schon zu einer Spam-Klassifizierung führen kann. Ist mir egal. Ich verschicke die Emails nur Intern ! Diese Signatur ist nicht für meinen Privaten gebrauch gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
striebie Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Servus, ich habe ein Layout in HTML fabriziert und möchte dieses nun gerne via Outlook als E-Mail versenden wie stelle ich das an??? Merci im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Wie hast du ein Layout erstellt? Was für ein Dateiformat ist es? Wenn es eine HTML Datei ist, ist der Weg einfach. Email schreiben --> Einfügen --> Datei --> HTML Datei auswhälen --> Senden und we ist es. Oder willst du dieses Layout als Signatur in die E-Mail einfügen? Oder doch als Briefpapier für die E-Mail? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
striebie Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Ja ich möchte dieses HTML Dokument als Signatur direkt in die e-mail einfügen. Hast du es raus wie das geht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 klar Extras-->Optionen-->(Reiter)Email-Format--> Verfassen im Nachrichtenvormat auf HTML stellen --> auf Signaturen Klicke -->Neue Signatur erstellen --> Name der Signatur eingeben --> Diese Datei als Vorlage verwenden --> HTML Daten auswählen --> alles mit Ok bestätigen Wieder zuück im Reiter Email Vormat die neu erstellte Signatur als Standartsignatur für Ausgehende Nachrichten einstellen FERTIG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.