DeepBlue Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hallo, kann man unter Windows XP SP1 irgendwie festlegen, mit welcher Geschwindigkeit eine WLAN-Karte funken soll? Am Accesspoint kann ich es einstellen, will ich aber nicht, da dann haufenweise Geräte langsamer werden (ich will es nur an einem Notebook testen) Avaya Wireless WoldCard Gold 11MBit Client Manager 2.92 (neueste Version) Windows XP SP1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hallo, die meisten Karten bieten die Möglichkeit, die Geschwindigkeit fest einzustellen. Die entsprechende Option findet sich in der Regel bei den Treibereinstellungen der Karte. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 Dort findet sich leider nichts dergleichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 wie siehts bei den eigenschaften der karte im gerätemanager aus? bei meiner w-lan karte kann ich unter dem reiter erweitert beim punkt desired tx rate verschiedene ü-geschwindigkeiten auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 22. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2005 Dort kann ich nur Channel und Power-Management einstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Entweder in den Treibereinstellungen der Karte oder im Clientmanager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.