Webentwickler Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Ahoi, was is´n jetzt passiert? Ist meine Grafikkarte defekt? Da ist man 5 Minuten weg und schon ist alles tapeziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Hi, wie findest'e denn das? Ganz nett, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 geniales logo; aber an die neuen farben werde ich mich erst noch gewöhnen müssen... ansonsten riesen kompliment p.s.: die seite ist auf einmal so schmal bei mir!!! ist das absicht? beeinflusst dezent die übersichtlichkeit... [ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: Armand 2k ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 ...kann natürlich mit der künstlerischen Aussagekraft DeinerSig. nicht mithalten, aber ab und zu etwas Abwechslung tut ganz gut. Find ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="tahoma,helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanE: <STRONG>...kann natürlich mit der künstlerischen Aussagekraft DeinerSig. nicht mithalten, aber ab und zu etwas Abwechslung tut ganz gut. Find ich! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 hier hat ja jemand renoviert... gefällt mir ein verbesserungsvorschlag: für die postings bitte eine schriftart mit serifen verwenden. postings mit viel text sind dann angenehmer zu lesen. alles andere kann so bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 29. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanE: <STRONG>Hi, wie findest'e denn das? Ganz nett, oder?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Super Renovierung, fast wie neu also echt super Logo, und die Farbwahl ist eigentlich auch ganz gut. Mich stört das gelb auf der Startseite ein wenig (issn bißchen sehr gelb), aber wahrscheinlich sitze ich nur zulange vor dem Monitor Is jetzt aber nur ganz wenig Kritik, weil sonst ist dieses Forum schon echt genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 herzinfakt..... hi, nach den positiven beitraegen, muss ich leider sagen, dass es nicht mein ding ist ... aber geschmaecker sind bekanntlich verschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Hi, auch von mir ein großes Lob, gefällt mir gut. Ganz Klasse finde ich auch das Logo. Aber eine kleine Kritik habe ich auch. Ich fand die Breite über den ganzen Bildschirm etwas besser, aber vielleicht ist das auch nur Gewohnheitssache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Wow! Gelungene Überraschung! Sieht klasse aus, Komlpiment! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 30. Juni 2001 Teilen Geschrieben 30. Juni 2001 So, nachdem ich eben die BNC-Anschlüsse meines Monitors gecheckt habe stelle ich fest, daß es doch nicht an meinem PC liegt. Es ist blau und irgendwie auch gelb Für mich persönlich wirkt es etwas zu verspielt, aber Geschmäcker .. na ihr wißt schon Aber Stefan .. machs bitte wieder breiter, ich fühle mich hier auf einmal total beengt!!!!! Sonst wie immer... weiter so 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 30. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2001 Ahoi Stefan, wenn man auf Who_is_online ist, dann ist dort eine schwarze Schrift auf blauen Hintergrund. Finde ich etwas unglücklich. [ 30. Juni 2001: Beitrag editiert von: Webentwickler ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 30. Juni 2001 Teilen Geschrieben 30. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 2-frozen: <STRONG> Aber Stefan .. machs bitte wieder breiter, </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. Juni 2001 Teilen Geschrieben 30. Juni 2001 Nun hat mich Stefan doch auch überrascht. Sieht gut aus. Nur der Satz unterm Logo ist mir etwas zu verschwommen. Wahrscheinlich lese ich zu langsam, deshalb verschwimmt er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 30. Juni 2001 Teilen Geschrieben 30. Juni 2001 Hi, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sieht nun noch ne Ecke professioneller aus Ich habe heute keine Probleme mit zu engen Fenstern o.ä.. Weiter so, Stefan! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 30. Juni 2001 Teilen Geschrieben 30. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von McL: <STRONG> nach den positiven beitraegen, muss ich leider sagen, dass es nicht mein ding ist ... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 30. Juni 2001 Teilen Geschrieben 30. Juni 2001 das gelb knallt zu arg wenn ich die forenuebersicht auf mache, blendet es mich fast :cool: alles andere ist gut nur das gelb, wenn es das bleiben soll, wuerde ich etwas dezenter machen so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 30. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von McL: <STRONG>das gelb knallt zu arg wenn ich die forenuebersicht auf mache, blendet es mich fast :cool: alles andere ist gut nur das gelb, wenn es das bleiben soll, wuerde ich etwas dezenter machen </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 30. Juni 2001 Teilen Geschrieben 30. Juni 2001 nuuuuuun iubin ivhch bliebwbd uunde seehhhee nuxxx mjrehr lol ok ich nehm alles zurueck und hoffe, dass die farben noch verstaerkt werden ne ernsthaft ... ein wenig blasser waere nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 Kann man das Design nicht dahingegen anpassen, daß es ähnlich aussieht, wie hier oder hier? Die wahren Meister der Farben eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 So? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 1. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanE: <STRONG>So? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 *ggg*, schade, 2-frozen hat es, glaube ich, nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 1. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 Es war ja auch nicht viel zu sehen! Das ging ja richtig auf die Pupille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.