hades Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 wasn jetzt passiert? mmh, mein monitor ist noch ok, bnc-kabel sitzt auch fest... es muss am board liegen, dass ich jetzt farbige streifen sehe... steeeefaaan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 nu is wieder alles wie vorher... @stefane änderst du jetzt etwa den hintergrund je nach wetterlage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 nee, sorry, war ein "einmaliges" Experiment! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 Menno Stefan, ruf mich vorher an, wenn du sowas machst ... jetzt habe ich es verpasst. Aber ich habe ja bald Geburtstag .. na, erahnst du, was ich mir wünsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 Aaarrggh! Ich bin blind! Hoffentlich wird das Gelb wieder durch eine etwas dezentere Farbe ersetzt. So ist es nämlich reichlich unergonomisch. Die gelbe Farbe lenkt das Auge auf sich und damit vom eigentlich Inhalt ab. Und das kann ja wohl nicht der Sinn der Sache sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 1. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 Ahoi Stefan, wo hast Du das Blau denn ausgegraben? Ne, ne, ne. Das gelb ist schon in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 huuuch, wie heisst noch der streetday??? also dann wirklich lieber das gelb nur ein wenig blasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 Was haltet ihr anstatt von gelb oder blau von einem schönen beruhigenden Olivgrün? (meine Lieblingsfarbe ) mtn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 Ich fand das Gelb eigentlich auch ganz lustig... :D Wie wärs als Kompromiss mit einem Grün? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 hi, das sind alles Farben aus dem Logo, ich experementiere nur so ein wenig herum. Feedback von Euch ist very welcome. Gelb gefällt mir auch besser! [ 01. Juli 2001: Beitrag editiert von: StefanE ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 1. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 Ich bin für das Gelb! [x] Gelb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 jau, dat gelb is besser mein kreuz fuer gelb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 1. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 Das ist doch jetzt ein anderes Gelb! Ich bin für das erste Gelb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 Ich plädiere für GRÜN. Das Gelb ist irgendwie ... unschön ... mtn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Das ist doch jetzt ein anderes Gelb! Ich bin für das erste Gelb.</STRONG> ist dasselbe gelb wie vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 1. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanE: <STRONG> ist dasselbe gelb wie vorher </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 *lol* Ihr seid zu köstlich, wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niggel Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Das ist doch jetzt ein anderes Gelb! Ich bin für das erste Gelb.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 1. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von niggel: <STRONG> *grins* meinst du nicht auch, daß der letzte ouzo besser geschmeckt hat als der erste??? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 tausend dank, frozen, für die beiden wunderbaren links. nun ist er tot. meine frau hat ihn krank gemacht, aber jetzt ist er tot. DANKE ansonsten find ich das neue outfit oder wie das heisst, richtig gelungen. das logo ist klasse und die farbe auch. glückwunsch!!!!!! zeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 2-frozen: <STRONG>Kann man das Design nicht dahingegen anpassen, daß es ähnlich aussieht, wie hier </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 Schlecht ist das Design definitiv nicht. Hier nochmal Lob an Stefan. Aber das Gelb stört mich auch ein wenig. Jedoch nur in soweit, daß ich es auch aushalten könnte, wenn es sich nicht mehr ändern würde Ansonsten Thumbs up for Stefan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 Ich habe nix gegen gelb - aber gelb auf grau in der Leiste? Ich fände ein dunkleres Gelb oder gedämpftes Orange als Leisten - Untergrund würde sich nicht so beißen. Farbpsychologie: gelb - fröhlich grau - depressiv Und wenn mal wieder was neues kommen soll: giftgrüne Rahmen mit rosarotem Hintergrund mit babyblauen Texthintergrund auf neongelben Text und alles mit lila Rahmen und knallroten Scrollleisten auf orangem Leistenhintergrund. Na, ist das ein brauchbarer Vorschlag? cya [ 02. Juli 2001: Beitrag editiert von: Tachyoon ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hardcoder: <STRONG> *ARRGH* Ich wusste zwar vorher schon, dass die Christen einen an der Waffel haben, aber wie kann man nur so einen Scheiß verzapfen?? *gröhl* Zitat: Aber es gibt natuerlich Differences! Wir nehmen no drugs, und wir haben no sex vor der Ehe. Ist das so bad? Oder gar wrong? Ich sach nur: Trendy Ich glaub ich brauch jetzt erst mal ne Dosis Antichrist Superstar </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 Sorry, ich wollte hier niemanden auf den Schlips treten! Das scheint mir aber auch eher ne Satire-Seite zu sein. Aber man weiß ja nie... Gruß Hardcoder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.