Broken One Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hoi, da wir nun auch damit angefangen haben Struktogramme zu lernen habe ich mich heute hier etwas umgeschaut und auch mehrere Programme gefunden mit denen das möglich ist. Da ich von der Schule aus allerdings eine Visio Lizenz habe würde ich doch auch gerne weiterhin Visio dafür benutzen. Ich habe hier im Forum gelesen das es eine Schablone für oben genannte Struktogramme zumindest in den Professionel Versionen geben soll. Allerdings kann ich in meinem Visio 2003 Pro genau wie in einem alten Visio 2000 Pro (lag noch rum) keine finden. Gibt es diese ominöse Schablone überhaupt oder muss ich mir das ganze doch selber stricken oder mit einem anderen Programm vorlieb nehmen? Falls jemand die Schablone hat würde ich mich freuen wenn er sie mir zusenden könnte. Vielleicht auch eigens erstellte!? Gruß und vielen Dank im voraus, Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broken One Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hallo, hab meinen Suche doch noch selbst beendet. Wie es scheint gehören die von mir gesuchten Schablonen nicht mehr zu den neusten Versionen von Visio, habe allerdings einige gefunden die vielleicht allen interessierten helfen sollten, ich empfehle sie einfach in das "Meine Shapes" Verzeichniss zu legen, entgegen den Vorschlägen die der Hoster angibt: http://users.tm.net/tonietienne/ Gruß, Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.