-cta- Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 hallo liebe admins....das board hatte doch mal so ein schönes kleines icon ganz unten gehabt....wo man zu den statistiken kam....wo issen das hin ...bzw...wo kriegt man sowas denn her???????? ...nicht das icon, sondern woher war die statistik..(infopop odda so???) gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 Ahoi, bin zwar kein Admin, antworte aber trotzdem. Hier: http://www.nedstat.com/de/f10012_index.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 4. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 Hi, ich habe die Statistik runtergenommen, weil der Server von Nedstat zu unzuverlässig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 @StefanE ist der Anbieter also generell nicht zu empfehlen? Ich wollte den Dienst mal für ne Seite von mir verwenden (Weil der Button so nett klein ist )? Ist der Dienst für die diversen Lauzeitfehler auf dem Board verantwortlich? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.