Fussi Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Datentransfer Hallo! Mir wurde eine Aufgabe gestellt, die nicht so einfach zu lösen ist. Ich soll die Daten aus der Ursprungsdatenbank in eine neue umstrukturierte Datenbank transferieren. Ursprungstabelle:tabelle Felder :tabelle_ID tabellenname tabellenbeschreibung_deutsch tabellenbeschreibung_englisch Zieltabellen: Tabelle Felder : Tabelle_ID TabellenName Sprache Sprach_ID Sprache Z_Tabelle_Sprache TabellenBeschreibung Tabelle_ID Sprach_ID die Z_Tabelle_Sprache habe ich erstellt um die Tabellenbeschreibung 2sprachig auszulagern. BITTE BITTE HELFT MIR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Und wo ist jetzt dein Problem? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fussi Geschrieben 16. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2005 alles schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.