Hau-marke Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hi Leute! Hab ein kleines Problem beim installieren von HL2! Und zwar geht alles bestens, bis zum installieren von DirectX 9.0b ! Das System von hl2 erkennt das ich das schon aufm rechner hab, wenn ich dann aber auf weiter drück, geht nix mehr. Hab schon mal alles runter gelöscht und nen neuen directx runtergeladen, ging aber au nix. Hat vielleicht irgendjemand ne Idee was ich machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Gibt es da nicht ein spezielles Tool was dir DirectX vollständig löscht?? Oder verwechsle ich da was. Hast du DirectX selber neu installiert oder hast du das von HL2 erledigen lassen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hau-marke Geschrieben 16. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2005 erst hab ich probiert es über hl2 installieren zu lassen, was nicht gefunkt hat, dann hab ich es nochmal neu runtergeladen und installiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge