lofwyr Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Ich möchte bei Einem Feld mit Text die Hintergrundfarbe oder Schriftfarbe ändern, kann aber bei CEdit keine Entsprechenden Methoden Finden. Gibt es irgendwelche set Methoden die ich übersehen habe mit denen das geht? Hab auch schon versucht selbst eine Klasse zu schreiben, die von CWnd abgeleitet war und selbst zeichnet, das Objekt wurde aber nicht angezeigt :-( Zitieren
Manfred.Becker Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Hi, schau dir mal das an: CNewLabel : Advanced CStatic-Derived Class Zitieren
Manfred.Becker Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 es geht aber auch einfacher: Changing the Background Color of an Edit Control oder: Changing the Background Color of Edit Controls Zitieren
lofwyr Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 DANKE, das war genau das was ich gesucht habe, aber leider nicht selbst gefunden habe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.