Georg_K Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Moin, da ich im Mai umziehen werde suche ich momentan nach einer günstigen Möglichkeit an Umzugskartons zu kommen. Da ich immer viel unterwegs bin muss ich mir möglichst welche schicken lassen. Kennt jemand eine gute Adresse wo ich günstig Kartons beziehen kann?Ich bin mir im klaren drüber das ich mit Versandkosten von bis zu 15 € rechnen muss aber kann ich leider net ändern :hells: . Irgendwie sehe ich net ein für so nen Karton 2 Euro zu bezahlen wenn möglich irgend ne Lösung wo ich gebrauchte billige jedoch gute Kartons herbekomme, und welche auch noch zu mir nach hause verschickt werden können, da ich kein Auto habe und viel unterwegs bin . Wäre um eure Hilfe sehr verbunden... Gruß Georg :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Müssen es zwangsläufig Umzugskartons sein? Die Dinger sind, falls du die nicht von Bekannten bekommst, immer recht teuer. Alternativ könntest du - wenn du das nächste Mal einkaufen gehst- einfach ein paar der Verpackungskartons die (zumindest hier in der Umgebung) in jedem Geschäft rumliegen mitnehmen. Oder einfach mal freundlich beim Supermarkt deines Vertrauens anfragen, ob die vielleicht ein paar größere Kartons überhaben. Manche Geschäfte sind auch ganz dankbar darum, da sie die Kartons dann nicht selber entsorgen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Einer Meiner Kollegen zieht in ein paar Wochen auch um, und der bekommt Verpackungskartons aus der Firma, die nicht mehr benötigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 16. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2005 Ja, Kartons aus der Firma nehme ich auch zusätzlich schon mit ich hoffe das reicht *gg*. Die sind auch doppelschichtig und vorallen Dingen gratis MfG Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Ciao, ich hab mir damals 30 komplette (also die in einander gesteckten Deckel) Bananenkartons im Einzelhandel: Kosten: 0 Euro Vorteil: lassen sich prima stappeln, und sind hammer robust. Nachteil: sind schon von natur ein wenig schwer, und sind halt nicht die größten. Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Für viele Sachen reicht übrigens auch einfach ein (MÜll-) Beutel. Zwar sollte man den nicht mit Bücher oder scharfkantigen bzw schweren Gegenständen vollstopfen aber für Nippes und vieles anderes reicht das vollkommen aus. Und MÜllbeutel sind nun mal echt nicht teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Gibts in Baumärkten schon ab 1,60 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.