hiver Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hi, welche Erfahrungen habt ihr mit TFTs im CAD- Bereich, welche würdet ihr empfehlen? Ich hab mir schon nen paar raus gesucht weiß allerdings nich, ob die Werte so wirklich passen (Reaktionszeit usw.) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djohnson Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Also viele große Automobilhersteller haben TFTs im einsatz, was dafür sprechen sollte das die Qualität und Funktionaliät der TFTs im CAD/CAM bereich benutzbar ist. Schau dir am besten mal die Sun Monitore an, die sind zwar vermutlich teuer, aber im endeffekt funktionieren die für diesen Zweck, also kannst du dann vergleiche mit anderen Herstellern suchen. http://www.sun.com/products-n-solutions/hw/peripherals/monitors.html#19inch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossiland:net Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Für Normales CAD reicht auch ein Samsung TFT. Die kosten nicht die Welt und sollte halt einfach mal ausprobiert werden. Wir haben die auch in CAD-Umgebung im Einsatz und noch keine Klage gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Ich kann uneingeschränkt die Displays von Apple empfehlen! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.