Metzzo Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Also, ich hätt hier folgendes Problem: Ich habe für jemand neuen Rechner zusammengestellt und nu hat er ne neue Graka sowie ne on board Graka! Problem ist, dass es immer zwischen diesen beiden hin und her springt und dementsprechnd das bild weg ist, bis ich den Monitor umstecke :beagolisc Und ich habe auch noch nix im Bios gefunden wo ich die on board graka ausstellen könnte. Noch als Info es handelt sich um: als Betirbessystem Win2k als Graka Conncect3D Radeon x700 Pro PCI-E als Mainbaord ASUS P5GD1-VM 915 P4 S775 S-ATX PCI-E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mue Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Laut Anleitung des Boards gibt es im Bereich "Advanced Chipset Settings" nen Punkt Internal Graphik Mode Select der Default auf "Enabled, 8M" steht. Den mal auf "Disabled" stellen und schon dürfte die interne GraKa weg sein! MfG PS (Handbuch Seite 2-21) http://www.asus.it/support/download/item.aspx?ModelName=P5GD1-VM&Type=All Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Verschoben in die HW-Ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.