Popeye1979 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 So ich machs mal einfach auf! Schritt 1: Wer hat überhaupt Interesse? Schritt 2: Wo? Schritt 3: Wann? So zunächst sollten wir mal Schritt 1 klären! Bitte um Meldungen! Einmal durchzählen! EINS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 1 nein daher 2 und 3 egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Wie du hast kein Interesse Pinnie? 1.: Ja -> ZWEI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2005 Der Pinnie will sich jetzt nur was feiern lassen das alle fragen! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 1. Ja also bin ich wohl die DREI edit: Ach so ja - also: "Warum denn nicht, Pinnie?" :floet: War das gut so Popeye? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 1.ja => VIER 2. 3. ? Schade, das Pinnie nicht kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 1. JA => FÜNF 2. und 3. so, dass möglichst alle kommen können, die auch wollen Wer nicht will, ist selbst schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 1. Ja -> Fünf /Korrektur: Sechs 2. ist mir Brause, wenns nen Bahnhof da gibt 3. bin für Sommer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 So wer nicht bis 6 zählen kann den will ich auch nicht treffen Na gut 7 ich mach doch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Ich bin dann wohl die Nummer 6. Allerdings noch mit Vorbehalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hey wenn ich hier von Erlangen aus nach Düsseldorf komme oder woauchimmer ihr das machen wollt -> da ich noch keine 18 zustimmung von Eltern brauch und jemanden der mich mitnimmt, da noch kein Fahrbarer unter satz hab... ~NEUN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Ich bin die 10 wenn es sich lohnt, also auch unter Vorbehalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Ich komm mit jemanden mit -> 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 hurraaa die böse 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 hmmm.. 14. was ne blöde Zahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 15 unter vorbehat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Ihr habt die 11 ausgelassen EDIT: Okay ich nehm alles zurück :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Ich komm mit jemanden mit -> 12 weil 10 + 2 = 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 16 (noch unter Vorbehalt) Ort: nähe Dortmund:D Köln Düsseldorf ist auch okay:) Wann? wenn es warm ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Möglicherweise 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 joa ich bin auch dabei.... sommer is immer gut und grillsaison is ja eh ein muss wenns bei crash sein soll reservier ich hiermit das untere zimmer für mich und alle frauens :floet: ...außer gany, die wollte das sowieso nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 ...außer gany, die wollte das sowieso nicht Rööschtisch... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 wenns bei crash sein soll reservier ich hiermit das untere zimmer für mich und alle frauens :floet: klar, also alle Frauen ins untere Zimmer und die Männer dann wieder nach oben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2005 Ich komm mit jemanden mit -> 12 WER? :mod: Also jetzt schon wenn ICH jetzt AUSNAHMSWEISE richtig zählen kann sind es bereits 18 Leute! Mensch was für eine rege Beteiligung! Jetzt könnt ihr mal alle per PM antexten die sich noch nicht gemeldet haben bzw ich vergessen habe! Und das sind einige! Unabsichtlich versteht sich! Auf das die PM-Fächer überlaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 wenns bei crash sein soll reservier ich hiermit das untere zimmer für mich und alle frauens :floet: und danach rumweinen, dass er sich wieder hemmungslos übernommen hat und nich mehr klarkommt wäre aber auch dabei 1. => ungezählt ^^ und halt etwas mittiger in deutschland als z.b. bremen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge