Quoth Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Da wär ich dabei! *meld* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 mhh keine Zeit, aber viel spaß euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 Alsoooo, wenn ich die nötigen Mittel hab und die Zeit - dann bin ich auch dabei! Aber erstmal kommt ja die AP! ... und dann mal schauen, ob ich dann noch beschäftigt werde..... nach dem 24.06.05 wäre klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 ´n Treffen? Die Soap? Wie, was, wann, wo und dann noch... warum?! Egal, bin dabei... Sorry hab mich wegen CeBIT und Abschlussprojekt ein wenig rar gemacht... Hab ich da was von Schokolade gelesen? *schmatzt :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Na dann mal ab dich eintragen... (siehe meine Sig - Abstimmung und usermap) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 gibts bei dir eigentlich auch eine Kuschelecke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Soso......treffen... <Murmelmodus>kann man mitmachen?</Murmelmodus> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2005 Wer in der Soap postet und einstimmig angenommen wird darf teilnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 ich bin gegen Fast Jack just kidding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Ich seh schon ...Demokratie funktioniert einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 @Pinnie - aber er hat immerhin ein Foto abgeliefert! Wenn auch ein etwas irreführendes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 @fast jack so Kontonummer ist per pm raus. Kannst mich also bestechen. Nee jetzt mal im Ernst ich bin der letzte der da irgendwen nicht sehen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 ich hab doch gesagt links (da wo der daumen rechts ist ^^) argh ich gebs auf -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2005 Nee jetzt mal im Ernst ich bin der letzte der da irgendwen nicht sehen möchte Ja aber nur weil du froh bist das du geduldet wirst! :bimei just kidding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 @pinnhead: verflixt ..dann muss ich ja meinen Consiglieri zurückpfeifen ....wollte dir gerade ein Angebot unterbreiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Consiglieri is das was zu essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 is das was zu essen? Das ist eine spezielle Zubereitung von Buttereis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Consiglieri=Ratgeber ...glaub ich zumindest...oder so was ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2005 Das ist eine spezielle Zubereitung von Buttereis Gestern habe ich übrigens Basmatieis gegessen! EDIT: So wie siehts denn jetzt eigenlich aus? Alle in die Map eingetragen? Was sagt das Datum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Consiglieri=Ratgeber ...glaub ich zumindest...oder so was ähnliches Korrekt! Ratgeber/Vertrauter halt sowas wie die rechte Hand Im Film der Pate der Anwalt war z.B. der Consiglieri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 gibts bei dir eigentlich auch eine Kuschelecke? wenn nicht, dann machen wir uns halt eine *schon mal kissen einpack* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 2. April 2005 Teilen Geschrieben 2. April 2005 So, ich hab mich auch mal eingetragen. (Auch wenn ich bei eurem Postingtempo seltenst in der Soap poste ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. April 2005 Teilen Geschrieben 3. April 2005 gibts bei dir eigentlich auch eine Kuschelecke? Hmmm... also wenn man das Sofa ausklappt und das ans Bett stellt, dann könnte man das bestimmt als Kuschelecke definieren. Aber Kissen sind immer gerne willkommen (solange nicht das Schnuffelkissen vergessen wird nachher und dann per Post zugestellt werden muss *zu Dooley schiel* ) @Doham: Nu stell dich mal nicht so an - soooooo schnell ist das auch wieder nicht. Na gut, ab und an doch was schnell, geb ich ja zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 3. April 2005 Teilen Geschrieben 3. April 2005 Nu stell dich mal nicht so an - soooooo schnell ist das auch wieder nicht. Na gut, ab und an doch was schnell, geb ich ja zu... Nun, da ich tagsüber normalerweise Geld verdiene, will mein Chef halt auch die ungeteilte Aufmerksamkeit meinerseits Das Soaptreffen ist ja schon mal ein guter Ansatz für ein Bundesweites Fi.de-Usertreffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. April 2005 Teilen Geschrieben 3. April 2005 Nun, da ich tagsüber normalerweise Geld verdiene, will mein Chef halt auch die ungeteilte Aufmerksamkeit meinerseits Das Soaptreffen ist ja schon mal ein guter Ansatz für ein Bundesweites Fi.de-Usertreffen. wie? sowas verlangt der? :beagolisc und das lässt du dir gefallen? ui, dann quillt crashs haus/garten aber über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge