ingh Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Dann wäre das ja jetzt geklärt Mal sehen, ob ich mir den Termin vielleicht auch irgendwie freischaufeln kann. Das wird sich aber wahrscheinlich erst relativ kurz vorher ergeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Okay, dann habe ich den Poll jetzt somit mal geschlossen und der Termin liegt fest im Juli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 wann im juli denn nu ? an dem top wochenende oder wie oder was? komm doch hier nich mehr hinterher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2005 Pinnie hat ihn auch drin! Aber was ich sagen wollte: Crash schreibt allen eingetragenen ne PN und die antworten ihm mit dem Wunschdatum! So ist sicher das es ein repräsentatives Ergebnis gibt! EDIT: Hups, wenn man bis zum ENde liest hat sich das ja auch erledigt! Ich find Juli auch supa! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Hoi, Hoi Juli is in Ordnung...da bin ich dann auch mit dabei ^^ das soll keine Drohung sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Werde dann beizeiten noch mal eine Anfahrtskizze/Wegbeschreibung entwerfen und ins Netz stellen, damit ihr das auch findet (zumindest die, die noch nicht hier waren). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 hehe die die schon da waren finden es auch nicht *dooley anguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 hehe die die schon da waren finden es auch nicht *dooley anguck* Also...ähhh...öhhh....falls jemand behaupten sollte, ich hätte mich um Frankfurt rum verfahren...das ist eine infame Lüge! Ich wollte mir die Gegend da schon immer mal ansehen! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Supi, dann trage ich den Termin am besten schon mal fett in meinem Kalender ein. Nicht, dass mir da noch was dazwischen kommt... Bin ja mal gespannt auf euch alle. :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Ich hoffe dann auch, dass Juli klappt bei mir. Kann mich Jusky da nämlich nur anschliessen. Ich bin auch schon gespannt auf den Haufen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Yep! bin da auch mal recht neugierig vor allem auf Gruenis sagenumwogenes Auto (ob es das von nem Kollgen von mir übertrifft) mit anderen Worten "Das dürfte interessant werden!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 joah ich werd auch ma anfangen bei chef zu betteln, dass ich da frei hab gespannt? - joah mal sehen wie fett charly das jahr über geworden ist.. - ob jemand crash lange genug abgelenkt bekommt dass wir charly grillen können... - ob grueni wieder so laut schnarcht, dass man das ne etage tiefer hört... - mit wem ich diesmal nachts kuscheln darf, jetzt wo der doc weg ist.. - und ob dooley und chippie wieder in einem bett landen.... ... ...... nebeneinander hoch interessante verwicklungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Oha ....das kann ja heiter werden ..naja ich hab schon viel gesehen ich bin hart im nehmen es dauert was um mich aus der Fassung zu kriegen ^^ btw: bin ich eigentlich der einzige *ichbinzumerstenmalmitdabei*-soapie oder sind da noch andere.....sonst bring ich n Schild mit "Randgruppe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 - und ob dooley und chippie wieder in einem bett landen.... und ob dgr wieder morgens um 3 halb nackt im wohnzimmer anzutreffen ist und dooley dann wieder jedes stückchen essen für sich beansprucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Keine Panik, ich habs bisher auch noch zu keinem Soap-Treffen geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 btw: bin ich eigentlich der einzige *ichbinzumerstenmalmitdabei*-soapie oder sind da noch andere.....sonst bring ich n Schild mit "Randgruppe" Bin auch zum ersten Mal dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Keine Panik, ich habs bisher auch noch zu keinem Soap-Treffen geschafft Dito, aber schon zu dem einen oder anderen Treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 und ob dgr wieder morgens um 3 halb nackt im wohnzimmer anzutreffen ist und dooley dann wieder jedes stückchen essen für sich beansprucht Öhm .. mooooomentchen mal... ich war nicht halb nackt .. ich hab nur mein t-shirt nicht gefunden vorher und hatte ne decke bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Öhm .. mooooomentchen mal... ich war nicht halb nackt .. ich hab nur mein t-shirt nicht gefunden vorher und hatte ne decke bei Hihi, das kann ja was werden... Aber ich nehme ja zum Glück meinen "Anstands-Wauwau" mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Hihi, das kann ja was werden... Aber ich nehme ja zum Glück meinen Anstands-Wauwau mit... keine angst... die decke hat das schlimmste verhindert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Hihi, das kann ja was werden... Aber ich nehme ja zum Glück meinen "Anstands-Wauwau" mit... Mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Mich? Du und Anstands-Wauwau...? Nee, du brauchst da auf jeden Fall deinen eigenen... - Nimmst sie doch mit, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 keine angst... die decke hat das schlimmste verhindert stimmt .. die kugel wurde nicht neidisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Nenene diesmal lande ich mit jemandem anderem im Bett... mit meinem Anstands-Wau-Wau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Du und Anstands-Wauwau...? Nee, du brauchst da auf jeden Fall deinen eigenen... - Nimmst sie doch mit, oder? Na klar wär ich ein guter... Ich? Ich brauch keinen *glaub* Ich gehe nicht davon aus, dass sie mitkommen mag. Aber fragen kost ja erstma nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge