Felicie Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 öhm...nummer was? 17? aber unter vorbehalt :mod: edit: 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Ich komm mit jemanden mit -> 12 Ich hab doch noch gar nicht gefragt, ob ich dich abholen soll :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2005 So nach gut 1,5 Stunden der Überblick! 1. ICH 2. Chippy 3. Quoth 4. Lilli 5. IngH 6. Tauron 7. Pinnie 8. Hawky 9. Ente 10. mixki 11. Gany 12. Gany's Geist 13. allesweg 14. Beebof 15. Wo is mein Fleisch 16. DerWolf 17. Kugel 18. Wolve 19. Felicie Na wer wird die 20? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Nochmal so die Frage in den Raum, ob mich vielleicht irgendwo in Franken einer aufgabeln könnte?! :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Nochmal so die Frage in den Raum, ob mich vielleicht irgendwo in Franken einer aufgabeln könnte?! :hells: Aufgabeln? *ggg* Waren wir nicht beim grillen und aufspiessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 vielleicht sollte ich ja doch lieber zuhause bleiben... :floet: edit: Ich meinte halt mitnehmen (KEIN Drive IN! KEIN Essen auf Rädern! Einfach nur ne Mitfahrgelegenheit!!! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2005 Nochmal so die Frage in den Raum, ob mich vielleicht irgendwo in Franken einer aufgabeln könnte?! :hells: Ganz ruhig gelbes Federvieh! Kommt Zeit kommt Rat! Das kommt ja noch auf den Ort an und die Reiseroute der Leute! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Zur not nehmen wir einfach ne Deutschlandkarte als jpg und jeder trägt mit einer anderen Farbe seinen Wohnort ein. Da das schlecht online geht, wird das ganze per mail rumgereicht... Der totale Aufwand, aber mir fällt nix besseres ein um alle Wohnorte der Soapies zu visualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2005 Zur not nehmen wir einfach ne Deutschlandkarte als jpg und jeder trägt mit einer anderen Farbe seinen Wohnort ein. Da das schlecht online geht, wird das ganze per mail rumgereicht... Der totale Aufwand, aber mir fällt nix besseres ein um alle Wohnorte der Soapies zu visualisieren Wie gross soll die Karte denn sein das da jeder sienen Punkt drauf machen kann? Ich denke da an die Düsseldorfer und Hamburger! Aber nimm das mal in die Hand! Ich erwarte dann gleich eine Email in meinem Account wenn ich zu Hause bin! Mit einer Emailliste für die weiteren Kandidaten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Et reicht ja, wenn die Düsseldorfer sich für eine Farbe entscheiden und jeder dann nur seinen Namen drunterschreibt... Ich bastel da mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 ich will keine punkte, ich will fähnchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Ich bin die 10 wenn es sich lohnt, also auch unter VorbehaltNa lohnen tut sich ein Soaptreffen doch immer... @Ragdalf: Also für machne Foren (z.B. fürs WBB) gibts da so nen Kartenplugin für. *nicht komm sondern hier bleib falls das hier sein sollte* 20! *Felicie mal was alkoholhaltiges reich* DAnn hast du danach ein Fähnchen. btw: Ich glaub wir müssen entWDR anbauen oder doch noch Zelte draussen aufbauen wenn das noch mehr werden... btw2: Also ich wäre für Juli. Da ists wärmer und alle habena cuh schon ihre Prüfung hinter sich. Sind ja schliesslich noch ein paar, die diesen Sommer PRüfung haben wenn ich mich da recht entsinne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Und ich will ein x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Ich leite diese tolle Karte jetzt an pop weiter und der dann wiederum an jemanden anders, bis wir alle durch sind. Der letzte schickt die dann wieder an mich, k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Also ich würde auch mitmachen egal welche nummer ich jetzt bin ^^ Müsste nur schauen wie ich aus der Stuttgarter Gegend hin komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *Felicie mal was alkoholhaltiges reich* DAnn hast du danach ein Fähnchen. *g* warts ab, wenn ich hier noch eins bekomme, pieks ich dich mit der spitze zum in die karte stechen :mod: btw: Ich glaub wir müssen entWDR anbauen oder doch noch Zelte draussen aufbauen wenn das noch mehr werden... och, ich kann auch im zelt schlafen...das is mir egal... btw2: Also ich wäre für Juli. Da ists wärmer und alle habena cuh schon ihre Prüfung hinter sich. Sind ja schliesslich noch ein paar, die diesen Sommer PRüfung haben wenn ich mich da recht entsinne... ich wäre auch für juli. ich schreib anfang juli meine letzte klausur dieses semester und dann sind ferien. ansonsten hab ich nämlich auch immer uni am wochenende. dann hängt das vom stundenplan ab, ob ich kommen kann oder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 @Pinnie - hi hi eine Schatz-Karte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Kommt die Kugel dann auch mit, oder bin ich der einzige Minderjährige. Das wär ja voll fies. Dann hacken ja wieder alle auf mir rum *schnute zieh* Karte mit Punkte: Punkte verbinden -> Route fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Also ich würde auch mitmachen egal welche nummer ich jetzt bin ^^ Müsste nur schauen wie ich aus der Stuttgarter Gegend hin komme. 1. regel: ohne moo... ehh bild nix los! also bild her, dann sehen wir dich als nr. 21 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 @pop: wieso bin ich nicht auf deiner liste? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Wie die Kugel gerade sagte! Bild her! :mod: dann Nummer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Wie die Kugel gerade sagte! Bild her! :mod: dann Nummer! Und dann vielleicht ein bissel Beteiligung in der Soap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 hmmm... ich schau heute abend mal, ob das phpbb2 auf meinem webspace läuft. Dafür gibts afaik ja nen Map-Mod. Falls es läuft sage ich dann hier nochmal Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Wie die Kugel gerade sagte! Bild her! :mod: dann Nummer! Hmm, dann wohl doch nich @alles: Kannst leider nicht mit mir mitkommen,beschwer dich nich bei mir. @chip: in letzter zeit lese ich dich auch nich wirklich oft in der soap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 @Pinnie - hi hi eine Schatz-Karte! Na vielleicht kommt jemand vorbei und buddelt mich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge